frank-b Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Bin gerade dabei meine Projektarbeit zu erstellen und suche auf diesen Wege eine Software zum Erstellen und Darstellen eines Netzwerkes. Gibt es hierzu kostenloses?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Frank, wenn die Darstellung nicht zu speziell werden soll, habe ich dafür schon SNAPGRAFX Version 1.0 von Micrografx verwendet, dabei handelt es sich um Freeware. Da die Software aber noch für Windows 3.1 geschrieben ist, gibt es dafür keine aktuellen Druckertreiber mehr (läuft aber noch unter XP). Die erstellte Zeichnung habe ich dann als Grafik importiert und auf einem Plotter ausgegeben. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, schau doch mal nach SmartDraw ... Das ist ganz nett, und eine Testversion zum probieren gibts da auch... Ausserdem läufts es auch unter Win XP ;-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.