chris_davidi Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, ich habe heute ein Schreiben meiner IHK bekommen mit dem Antrag für die Projektarbeit. Außerdem hat die IHK mir zwei Anmeldeunterlagen für Seminare zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung beigelegt. Einmal für die "Vorbereitung der Projektarbeit" und einmal "Präsentation der Projektarbeit". Nun stelle ich mir die Frage - lohnt es sich dort hin zu gehen? Mein Betrieb würde wahrscheinlich ein Teil der Kosten übernehmen, allerdings natürlich nur wenn es wirklich sinnvoll ist. Also meine Frage an Euch - war jemand schonmal und wenn ja, welche Rückschlüsse könnt Ihr ziehen? Hat es sich gelohnt und ist es zu empfehlen? PS: bei mir handelt es sich um die IHK in Karlsruhe, falls es von Belangen ist Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dast Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo. Also ich habe auch diesen Kurs mitgemacht, und ich kann für mich sagen, ja es lohnt sich definitiv diesen kurs mitzumachen. Zum einen werden da wirklich alle Themen nocheinmal durchgegangen.Zum anderen lernst du doch mehr, wenn du es nochmal erklärt bekommst. Zu Hause setzt man sich doch nicht immer hin und kann in Ruhe lernen. Also mach ihn ruhig mit, es bringt was. Gruß Dast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.