ShaXX Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Moin moin, ich hoffe mal, dies ist das richtige Forum hierfür. Also, ich habe beim Aufrufen einer Site das Problem, das ich nach betätigen eines "Weiter" - Buttons folgende Nachricht erhalte: ------------------------------------------------------------ Zur Suchseite FEHLLER - Keine gespeicherte Abfrage Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a01a8' Objekt erforderlich: '' /shr/suche.asp, line 187 ------------------------------------------------------------ Liegt das vielleicht an den Einstellungen meines IE's oder liegt das eventuell am Server auf dem die HP liegt? Besten Dank schonmal im Vorraus, ShaXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin zwar kein Programmierer aber das sieht m.E. ganz nach nem Fehler von der HP aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 sicher liegt der Fehler bei der HP. Mich würde noch interessieren was er nach der Fehlermeldung macht? Ich denke mal da kommt ein OK oder ein Abbrechen, oder? Wass passiert danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 sicher liegt der Fehler bei der HP. Mich würde noch interessieren was er nach der Fehlermeldung macht? Ich denke mal da kommt ein OK oder ein Abbrechen, oder? Wass passiert danach? Das ist entweder ein Fehler in der Datenbank, die dahinter liegt, oder ein Fehler des Programmierers, da er auf ein nicht existierendes Objekt verweist. Oder ein Fehler des Programmierers, da er keine gescheite Fehlerabfangmassnahme ergriffen hat. Oder ein Fehler des Programmierers, weil er die Variablen nicht korrekt übergibt. Oder ein Fehler des Programmierers, weil er Leervariablen nicht abfängt... Oder ein Fehler des Programmierers, weil.... Ich denk es liegt am Programmierer.. Und da kommt dann kein OK oder WEITER, das Dingens bleibt einfach stehen. Kannste nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaXX Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jo das dachte ich mir auch schon, und habe dem Programmierer geschrieben. Er behauptet aber steif und fest das liegt an meinen sicherheitseinstellungen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.