ShaXX Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Moin moin, ich hoffe mal, dies ist das richtige Forum hierfür. Also, ich habe beim Aufrufen einer Site das Problem, das ich nach betätigen eines "Weiter" - Buttons folgende Nachricht erhalte: ------------------------------------------------------------ Zur Suchseite FEHLLER - Keine gespeicherte Abfrage Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a01a8' Objekt erforderlich: '' /shr/suche.asp, line 187 ------------------------------------------------------------ Liegt das vielleicht an den Einstellungen meines IE's oder liegt das eventuell am Server auf dem die HP liegt? Besten Dank schonmal im Vorraus, ShaXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin zwar kein Programmierer aber das sieht m.E. ganz nach nem Fehler von der HP aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 sicher liegt der Fehler bei der HP. Mich würde noch interessieren was er nach der Fehlermeldung macht? Ich denke mal da kommt ein OK oder ein Abbrechen, oder? Wass passiert danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...