Reality Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, ich bin grad dabei ein Programm zum Vereinen zweier Word-Dokumente zu schreiben. Es gibt allerdings ein Problem: Einige der Dokumente besitzen einen Dokumentschutz, und ich würde gern wissen, ob es möglich ist, ihn über C# aufzuheben. Bitte helft mir! Mfg Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hey, vielleicht ist es ja auch möglich über c# die einzelnen Felder in Word anzusprechen. Das würde mir auch schon helfen. Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 kennst du den schon? http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/odc_vsto2003_ta/html/OffCSharp.asp bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.