Dast Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Endlich ist es überstanden, hatte gestern meine Präsentation und habe es mit 91 % geschafft. Nun beginnt der Ernst des Lebens.. Ich kann nur sagen, macht euch nicht so verrückt vor der mündlichen, die Prüfer waren sehr nett. Ich habe meine Präsentation 2 mal in der Firma gehalten, und es gab mir sicherheit, dass es alles verständlich ist, da dort Fachleute drin saßen und auch welche die das Thema gar nicht kannten. Also am besten wirklich vor mehreren Leuten vorher üben. Viel Glück euch allen da draussen, Ihr packt das auch !!! Gruß Dast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd321 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Na dann Glückwunsch ! 91% ist doch schon ganz ordentlich. Hoffe ich komme auch durch ... Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Endlich ist es überstanden, hatte gestern meine Präsentation und habe es mit 91 % geschafft. Nun beginnt der Ernst des Lebens.. Ich kann nur sagen, macht euch nicht so verrückt vor der mündlichen, die Prüfer waren sehr nett. Ich habe meine Präsentation 2 mal in der Firma gehalten, und es gab mir sicherheit, dass es alles verständlich ist, da dort Fachleute drin saßen und auch welche die das Thema gar nicht kannten. Also am besten wirklich vor mehreren Leuten vorher üben. Viel Glück euch allen da draussen, Ihr packt das auch !!! Gruß Dast Das spricht für die Firma, wenn diese den Azubis die Möglichkeit gibt, ihre Präsentationen zu üben. Nach meiner Erfahrung ist dies jedoch nicht überall der Fall (Erfahrungswert aus einer FISI-Umschulung mit 22 Teilnehmern). Viele meiner Mitschüler waren in "Schrauberbuden" gelandet - die dortigen "Vorgesetzten" hatten von solchen Begriffen wie Projektmanagement ect. z.T. nicht einmal etwas gehört - dort wurde nur improvisiert. Wenn ich so etwas höre, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...... Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.