deRFragmentierer Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 hallo, also ich verstehe den zusammenhang zwischen IP und dem Subnet nicht! kann mir das einer bitte erklären.....wie stehen die 2 zueinander, wie schliesse ich aufgrund einer IP auf das Subnet bzw. umgekehrt! wie werden Subnets gebildet! thx schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naxos75 Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Schau mal bei www.online-tutorial.de rein. Da gibt es nen Bericht über TCP/IP usw. ---------------- Hab noch was gefunden schau mal hier! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. September 2001 23:31: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von N@xos ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 9. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2001 ok thx....hab mir die sachen angesehen, ist genau das was ich gesucht hab! achja, du scheinst sehr editier-freudig zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.