Keo Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Morgen, hab mal eine frage zum berichtsheft. und zwar habe ich im september 2004 ne ausbildung als informatikkaufmann angefangn, zwangsweise, da ich für fisi nix bekommn hab :/. naja, dieses jahr hat es endlich geklappt und ich hab schon nen ausbildungsvertrag fuer ne fisi ausbildung unterschriebn. deshalb werde ich auch zum 31.7. kuendigen. soweit zur vorgeschichte. meine eigentliche frage bezieht sich auf das berichtsheft, das ich jetzt seit einiger zeit (verstaendlicherweise ? ) vernachlaessigt habe. muss ich das irgendwie aus der abgebrochenen ausbildung in die fisi-ausbildung uebernehmn oder fang ich da ein neues an. ich nehme eher 2. an, weil die ausbildung ja auch von 0 beginnt und ich nix ueberspringe, sondern die vollen 3 jahre mache. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ob du wirklich von 0 anfangen musst, würde ich an deiner Stelle nochmal hinterfragen. Außer wenn du grottenschlecht warst. Jedenfalls bräuchtest du dann das Berichtheft nicht mehr, aber es schadet nichts, das aufzuheben. Hebe es einfach auf und arbeite ein wenig nach. Dass man sich immer vor der Arbeit drücken muß :mod: tststs. Wenn du zum Ende des Monats Juli kündigen möchtest, dann solltest du es schon längst getan haben, ausser in deinem Ausbildungsvertrag steht ne Kündigungsfrist von 1 Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keo Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich moechte von 0 anfangen, weil hier, so macht es fuer mich zumindest den eindruck, hab ich nicht wirklich was nuetzliches gelernt, alles so firmenspezifisch (mache hotline für eine von uns programmierte software). also lieber ein bissel laenger aber dafuer ohne probleme danke fuer den hinweis, aber es steht eine frist von einem monat drin. sollte also alles glatt gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.