Jusky Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So, hier geht's dann weiter... Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Und schwupps...... wieder in andere Hallen. *Kuschelecke mitschleif* Hier ist es irgendwie kalt...*sich in die Kuschelecke schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Home Sweet Home! *mit Anlauf in die Kuschelecke hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *Heizung mit rüber schlepp und anschließ* Besser so nighty? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *Heizung mit rüber schlepp und anschließ* Besser so nighty? :e@sy Danke, :e@sy Mir ist immer noch kalt... Ich glaube ich werde krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich habe auch grad so ein kleines Schmerzchen im Hals! Das geht jetzt gar nicht! Ich brauche meine Stimme fürs Konzert! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Upsi, hab ich zugemacht? *nicht mitbekommen hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Danke, :e@sy Mir ist immer noch kalt... Ich glaube ich werde krank... *Nighty in warme kuscheldecke pack* kannst doch nich krank werden... wen knuddel ich denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *Nighty in warme kuscheldecke pack* kannst doch nich krank werden... wen knuddel ich denn dann? Oh, wie süß :byby: ...Ich geb mir mühe Gesund zu bleiben! :nett: *Für alle Heiße Zitrone koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ...Ich geb mir mühe Gesund zu bleiben! :nett: ich glaub es ist zu spät :eek Möchte Allen morgen viiiiieeeel Glück wünschen und gaaaaaanz viel Glück wünschen! Lasst euch nicht allzu dolle ärgern! :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich glaub es ist zu spät :eek :byby: hmm, hast recht... :e@sy Oh man... *decke über den Kopf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hmm, hast recht... :e@sy Oh man... *decke über den Kopf zieh* *ankuschel* gehst du heute mal etwas früher ins bettchen und dann geht das schon wieder... und wenn nich, sag bescheid dann komm ich vorbei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Oder erst in die badewanne und dann ins bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *ankuschel* gehst du heute mal etwas früher ins bettchen und dann geht das schon wieder... und wenn nich, sag bescheid dann komm ich vorbei :e@sy :e@sy *g* Willst du extra in den Harz kommen? Nur um ein Nachtgetier leiden zu sehen?*Knutscha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Oder erst in die badewanne und dann ins bettchen ja klar... oder gleich noch inne sauna vorher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ja klar... oder gleich noch inne sauna vorher!!! Was denn, ein Erkältungsbad kann ja nicht schaden... Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass es irgendwann auf jeden Fall ausbricht und dann meist noch viel schlimmer... @Nightfly Gute Besserung! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ja klar... oder gleich noch inne sauna vorher!!! Sauna kann tötlich sein ineinem solchen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Was denn, ein Erkältungsbad kann ja nicht schaden... Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass es irgendwann auf jeden Fall ausbricht und dann meist noch viel schlimmer... naja ok erkältungsbad schon... aber nicht zu heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sauna kann tötlich sein ineinem solchen fall Allerdings. für mich persönlich ist ne Sauna auch in jedem fall tödlich...na gut aber unerträglich ..hasse die Dinger. @Nightfly: Dann mal gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Irgendwas muss ja helfen... Ich hätte mich halt gestern beim Reiten wärmer anziehen sollen, gerade dahinten über die Felder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 für mich persönlich ist ne Sauna auch in jedem fall tödlich...na gut aber unerträglich ..hasse die Dinger. kenn ich... bin nie krank... und schups geh ich in ne sauna lieg ich am nächsten tag wie erschlagen im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Es ist echt im Moment ein komisches Wetter draußen, man weiß gar nicht wie man sich anziehen soll... Der Reiterhof...Aber warm anziehen!*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Es ist echt im Moment ein komisches Wetter draußen, man weiß gar nicht wie man sich anziehen soll... Na ja, ab morgen soll es ja wieder wärmer werden und am WE gibt es sogar bis zu 32 Grad! Am besten ist da immer das Zwiebelprinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Schön! wenn ich dann nicht flach liege, kann meine Sommer-gardrobe wieder raus! Und es ist auch noch Havana-night Party! Da würde es ja passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Am besten ist da immer das Zwiebelprinzip. andere zum weinen bringen, häää?! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge