Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wobei die Praxisgebühr nur dann bezahlt werden muss, wenn du mit dem Arzt direkt sprichst. Wenn du nur das Rezept rausholst (ohne Untersuchung oder Beratungsgespräch) brauchst auch keine Gebühr bezahlen. Macht allerdings nicht jeder Arzt das so rauszurücken.. Wenn du den aber schon länger kennst und trotzdem mindestens einmal im Jahr "reingucken" lässt, dann soltle das kein Prob sein Also bei meinem Arzt muss ich die 10€ dann trotzdem bezahlen. *allen die weg sind mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 So, ich bin dann auch mal weg und wünsche euch einen schönen Nachmittag, was auch immer ihr macht *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 dann hat dein arzt die gebühr nich ganz begriffen alles was nicht mit beratung/untersuchung direkt vom arzt zu tun hat is aussen vor. einzige mir bekannte ausnahme sind blutabnahmen, die vom praxispersonal durchgeführt werden. die sind auch nicht kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Na ja, entweder mein Arzt oder aber die die da am "Empfang" sitzt... Muss ich nächstes mal mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 mach dta ma ansonsten hilft auch nen job ganz gut, dass die 10 euro nicht sooo sehr ins gewicht fallen :floet: edit: so ich meld mich dann ma in den feierabend ab grützi bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 So, ich begebe mich nun langsam mal auf den Heimweg. Angenehmen FA! *noch so'n Handtäschchen mitnehm für aufn Weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 So, ich begebe mich nun langsam mal auf den Heimweg. Angenehmen FA! *noch so'n Handtäschchen mitnehm für aufn Weg* Ich glaub ich schließe mich euch an...schönen FA an alle die noch hier sind *winke* Tschüüüs, bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also bei meinem Arzt muss ich die 10€ dann trotzdem bezahlen. Ich kriege die beim Frauenarzt auch nicht ohne Überweisung oder Geld. Und die kenne ich auch schon ganz gut denke ich. Oder besser: Sie kennt mich ganz gut grueni: Nein, du warst immer nett und zuvorkommend :schlaf: Ich will auch nach Hause. Länger als 15 Minuten halte ich das auch nicht mehr aus glaube ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *mal allen hinterherwink* *mixki noch Ein Abschieds geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ui *froi* Der ist ja süüß :marine Dann bis morgen in aller Frische *rausschlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Schönen Feierabend :e@sy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *den Knuddler doch noch mitnehm* So jetzt abba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wuaahhh halt! *mixki nochmal schnell :e@sy * so... jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Puh Kugel das war aber knapp Was wär das für ein Tag wenn man mixki zum Abschied nicht noch mal geknuddelt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Bee: Was sind SHK's? :confused: studentische Hilfskräfte (halt so jemand wie ich, der an der Uni arbeitet und da studiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Puh Kugel das war aber knapp Was wär das für ein Tag wenn man mixki zum Abschied nicht noch mal geknuddelt hätte jop... könnte ich gar nich schlafen und so so nu aber wie GTA SA zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 nu is bei mir auch schluss *aufpass das Crashs Fuss nicht wieder im weg ist* *Hammer fallen lass* Der letzte macht den Server aus.. *Knipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ~anknipps~ gibt auch noch leute die abends da sind tztztz ~in kuschel ecke bequem mach~ hach so schön viel platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *sich dazuflenz* *ankuschel* Und so wenig los hier... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 da kann man gleich auf dumme gedanken kommen :floet: :nett: :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *näher rutsch und unter Decke zieh* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 soooooooo un nu heian ~anlehn und einschlaf~ :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 da kann man gleich auf dumme gedanken kommen :floet: :nett: :e@sy :marine Ich seh schon ihr zwei feiert die reinsten Smiley Orgien. Lasst euch von mir nicht stören ich schnapp mir nur noch schnell ein Bier und bin schon wieder weg *in die Küche schleich und mit einem Bier wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *noch mal kurz hochschreck* *wieder ankuschel und einschlummer* War wohl nur der PC der mich da grad geweckt hat... .oO( Ich sollte das highlight bzw. die Lautstärke nachts mal ausstellen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Guten Morgen :e@sy mit eine fröhlichen Lied auf den Lippen mal das Frühstück vorbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge