tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hmpf. Schade. ja isses.. das sind die Momente wo man dann Heimweh kriegt *GG*, is im übrigen auch nicht weit von mir ;-)meine ist/war nahe Bersarinplatz, besser gehts kaum.. da könnt man auch volltrunken noch hinkriechen.. hab ich gehört :floet: @crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ach ja, habe vorgestern übrigens mal das Bitburger Sun probiert. Schmeckt gar nicht mal schlecht - so Richtung Corona meinte nen Freund. Corona gibt's bei uns auch, im Chicco. Getrunken hab ich das noch nicht. Da gibt's auch Pitcher. Am WE ist bei uns Havananight: Mit Samba-Tänzern, Zigarrendreherin, guter Musik und netten Leuten. Und es ist Westerntunier bei uns, sehr empfehlenswert. Leider sind es diese Jahr sehr wenig Teilnehmer geworden. Schade eigentlich! Also was lernen wir daraus?!: Packt eure Koffer und kommt in den Harz :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 corona is wie desperados, nimmt sich nicht viel, aber was echt schmeckt wie kamelpipi is sol, *würg* @ tauron, ich hab lichtenberg gewohnt am ozk wenn dir das was sagt, is nicht weit, und gerade wenn man dicht ist, is es quasi um die ecke... hab ich gehört :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ... Also was lernen wir daraus?!: Packt eure Koffer und kommt in den Harz :bimei Weder die Havanna-Night noch das Westernturnier würden mich jetzt in den Harz locken. :mod: *weiter auf File- und Handlestreams mit Bugkeule einprügel* Also meine neue Freundin, die DESY, ist ganz schön zickig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich mag nicht mehr an der Präsention über Software Entwicklung mit EJB arbeiten *schnuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich ich entschwinde in den FA, euch auch noch einen schönen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Und weil ich meißtens noch was vom Abend mit bekommen will, lass ich die Hände davon, sonst könnte ich nicht mehr gerade stehen. Das werden wir ja aufem Treffen sehen ob das klappt mit dem Hände davon lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So ich hau dann auch mal ab.. Schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *gäähn* Hey! Ich habe eine mögliche Fehlerquelle gefunden. Wow. *in die Kuschelecke taper* Na super. Das Wetter wird schlechter. Das heißt für mich: Keine Tour nachher *schmoll* *nochmal gäähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *mal zu mixki in die Kuschelecke krabbel* :e@sy *kopf an mixkis schulter anlehn* *und ein- :schlaf: * *zufrieden vor sich hin murmelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *Pinnies Kopf kraul* *sich fragt was er da geändert hat* *Weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *Pinnies Kopf kraul* *sich fragt was er da geändert hat* *Weiter :schlaf: * Puh wenn mir jemand den Kopf krault bin ich wirklich innerhalb von 5 min im Reich der Träume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 na hier gehts ja ab. da is man mal 20 min beschäftigt... naja weitermachen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So, FA! SChnell nach Hause, bevor noch jemandem hier was einfällt. Am besten noch etwas, das keine Zeit bis morgen hat *alle nochmal :e@sy * *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 schönen FA Feli und allen die schon weg sind *hinterherwink und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hab ja auch nicht schlimmes gemacht. Bin ja lüüüb du und lieb... ich versohl dir gleich den hintern wenn du nochmal so rumlügst!!! :D *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 na hier gehts ja ab. da is man mal 20 min beschäftigt... Naja, solange es nur kraulen und kein durchkneten is *fg* Pinnie: Ja du wolltest doch von deiner Präsi abgelenkt werden oder nicht? *sich mal weiter darüber freu dass der Fehler gefunden is* Dann kann ich ja morgen zur Abwechslung mal wieder nur surfen LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So, FA! SChnell nach Hause, bevor noch jemandem hier was einfällt. Am besten noch etwas, das keine Zeit bis morgen hat *alle nochmal :e@sy * *wink* *winke* Tschüüü Feli, schönen Feierabend. :e@sy @Kugel Gewalt ist keine Lösung! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @Kugel Gewalt ist keine Lösung! :mod: aber terpentin, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So mir reichts komm ich halt morgen was früher und mach das fertig. Aber meine Aufmerksamkeitsspanne ist überschritten. War ne schöne Ablenkung danke mixki wünsch euch allen noch eine erholsamen FA bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Naja, solange es nur kraulen und kein durchkneten is *fg* bidde red nicht weiter, werd erst wieder am we gekrault und evtl. durchgeknetet ... und das is für meinen geschmack noch viel zu weit hin *argh* *solange sich mal mit em weiteren bier ablenken tu* jemand en vorschlag welches ich jetzt trinken kann (sol fällt aus)! schönen FA Pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *nicht weiterred* *nen Männerhandtäschchen Budweiser raushol und eins dem Freak und eins sich selber öffne* Da bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *nicht weiterred* *nen Männerhandtäschchen Budweiser raushol und eins dem Freak und eins sich selber öffne* Da bitte danke mixki *blopp, schlürf* budweiser is nicht schlecht, gibts immer wenn ich mal bei meinem opa vorbeischaue gg *mmmm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *nicht weiterred* *nen Männerhandtäschchen Budweiser raushol und eins dem Freak und eins sich selber öffne* Da bitte *schnüffel*Bier witter*die anderen 4 Flaschen schnapp* Danke mixki! :D *gulpgulpgulp* Hmm...eigentlich hab ich noch ne gute halbe Stunde...aber Cheffe ist heute Nachmittag nicht da...ich glaub das werd ich ausnutzen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 egoistischer grueni *snief* wenn's kein Bier mehr gibt, geh ich heim schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge