-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Kugel: Super So. Jetzt will ich aber auch los. Ihr habt meine Laune doch tatsächlich grad nochmal nen gutes Stück angehoben. Danke Jungs *knuddlwuddl* *gg* dann holen wir uns noch strom aus crashs haus und schauen uns ne DVD aufm lappi an... achja... die übersetzungen des zeitungsartikels greifen hier nicht *knutsch* na dann viel spaß beim waschn und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 [...]u das gerade verfolgt hast, sind die beiden verkuppelt und nicht mehr an mir interessiert So. Jetzt will ich aber auch los. Ihr habt meine Laune doch tatsächlich grad nochmal nen gutes Stück angehoben. Danke Jungs *knuddlwuddl*Ja ich weiss - ich kam mal wieder zu spät... Schönen FA mixki. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 . Ihr habt meine Laune doch tatsächlich grad nochmal nen gutes Stück angehoben. Danke Jungs *knuddlwuddl* Auftrag erfolgreich ausgeführt :mod: Schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 LOOL :eek Ihr habt meine Laune doch tatsächlich grad nochmal nen gutes Stück angehoben. Danke Jungs *knuddlwuddl* jeden tag eine gute tat gg *auch noch en bier schnapp und mixki hinterherwink* server is in der domain, jetzt kann ich FA machen, wünsch euch allen noch en schönen Tag, bis morgen, :e@sy Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *auch mal ein Bier schnapp* so für mich wirds auch langsam Zeit! Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *Bier schnapp* soooo... wenn cheffchen jetzt noch die auswertung gefällt darf ich auch gehen ... und morgen dann 8:30 meeting oje ich glaub ich geh dann morgen 1400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 *den letzten auch mal einen schönen FA wünsch noch* Sooo, und ich leg mich nun erstmal für nen Stündchen hin. Muss von letzter Nacht Schlaf nachholen, weil ich da wegen den doofen Ohrenschmerzen nciht richtig schlafen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Morgen :e@sy wo steckt ihr denn alle heut morgen? *mal in der kuschelecke such* hmmm...noch keiner da. *mal frühstück bereitstell* *kaffee schnapp und richtung kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen, :e@sy na ich bin schon hier aber eher so in der Präsentationsvorbereitungsecke Oh legga Frühstück. Na vielen Dank. Kaffee und Brötchen schnapp :eat: [EDIT] So was kann ja auch nur von der Evolution kommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 [EDIT] So was kann ja auch nur von der Evolution kommen :bimei Moin zusammen Hey Pinnie, auch Ruthe-Fan? Sehr sympatisch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Moin zusammen Hey Pinnie, auch Ruthe-Fan? Sehr sympatisch :bimei Erst nicht lustig, dann ruthe. Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen! Alle gut geschlafen? :e@sy Heut is' Freitag!! *Olè* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Erst nicht lustig, dann ruthe. Na klar /me die Frühreifen lusitg findet Aber **** happens ist auch nicht von schlechten Eltern :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen Leuts.. die Nacht war wieder mal viel zu kurz :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So kann man diesen morgen grad auch beschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Einen Wnderschönen guten morgen Wünsche ich Juche, ich seh heute Irish Folk in der Burg Lüdinghausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: Oh Mann - das letzte Bier gestern Abend muss schlecht gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 mooorsche zusammen.... eigentlich sollte man annehmen, dass ein Tag frei durch akute "Zur Toilette und zurück ins Bett Pendelei" erholsam ist... irgendwie bin ich trotzdem voll im ar..gen *in kuschelecke schlürf, decke schnapps und wegschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Achso: Meine beiden Schatzis haben das ja schon beantwortet *beide mal :hodata * Kaum bin ich mal einen Tag nicht da und schon werde ich vergessen, oder wie? *schnüff* *beleidigt in Kuschelegge trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: Oh Mann - das letzte Bier gestern Abend muss schlecht gewesen sein mooorsche zusammen.... eigentlich sollte man annehmen, dass ein Tag frei durch akute "Zur Toilette und zurück ins Bett Pendelei" erholsam ist... irgendwie bin ich trotzdem voll im ar..gen *in kuschelecke schlürf, decke schnapps und wegschlummer* Hihi, bei mir waren es heute morgen diese komischen scharfen Tomaten, die ich wahrscheinlich nicht so vertragen habe... BTW: Guten Morgen zusammen! :e@sy *Brötchen schnapp* Danke fürs Frühstück Felicie! :nett: So, endlich ist Freitag und morgen wird dann seit langem mal wieder der Tanzschuh strapaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 komische rote tomaten?? chilis? die sind nich komisch, sondern hammerlecker... oh oh wenn ich dran denke brodelt es schon wieder im magen egal .. ist ja immerhin schon freitag *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @dgr Ja, dann aber aufgeblasene Chillis. Sind auch lecker, nur ich vertrag die leider manchmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 komische scharfe Tomaten könnten auch Kirschpaprika gewesen sein. Da hab ich gestern auch richtig schön scharfe Nudelpfanne mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Morgen liebe soapie, wußte gar nich das man so gut nach nem liter cola schlafen kann, außer das ich übernacht wieder ne bettbestzerin bei mir hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 mhhm chilli con carne! :eat: aber nicht am frühen Morgen! Ich hab jetzt Hunger auf Schoko-Müsli oder so... Oh man, bei uns hat es gerade angefangen zu regnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge