Fast_Jack Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 kenn ich... bin nie krank... und schups geh ich in ne sauna lieg ich am nächsten tag wie erschlagen im bett naja bei mir isset eher so, dass sobald ich in ner Sauna sitze ich ausschauh wie ein Fisch aufm Land, was vor mir hinröchel und Rodeo mit meinem Kreislauf praktiziere. Zumal schwitzen nicht gerade zu den Dingen gehört die ich am liebsten mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bei uns steigt eine Mittsommerparty. *schon ganz doll darauf freut* @Kugel Sprichst du aus Erfahrung? @Gany *räusper* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So, back from Kantine Es gab mal wieder meine Viel-Zitierten panierten Handgranaten Allerdings auf Indisch diesmal :bimei Edit: So entstehen Traummänner im Internet :bimei Guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich wünschte wir hätten auch ne Kantine.. gibts zwar nen Restaurant gegen über, aber die haben so winzige Portionen das keiner satt wird *mal nen Scanner suchen geht* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *mal nen Scanner suchen geht* :hells: Also unter 300dpi Druckvorstufe läuft bei mir da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bei mir gabs heut lecker Stulle. Ist billiger. War in den ganzen Monaten hier noch kein einziges Mal in der Kantine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin auch wieder zurück. Heute gab es lecker Reis m. Hähnchenbrustfilet und Tomatensauce, dazu eine kleine Portion Milchreis. @Gany Ich warte noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Selbst geschmierte Stulle wäre für mich teurer wie Kantine :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Angeber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Joah ..Mittag auch vorbei .... Bei mir gabs heute Baguette (praktisch diese diversen Fresswagen^^) so jetzt hier noch was Kleinkram ...danach zwei Besprechungen unmittelbar hintereinander .....tjoah ..dann dürfte es auch 3 - 4 Uhr sein und kann mich geistig auf den Feierabend vorbereiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin auch wieder zurück. Heute gab es lecker Reis m. Hähnchenbrustfilet und Tomatensauce, dazu eine kleine Portion Milchreis... Hmm...so langsam krieg ich auch Hunger...ich glaub ich geh jetzt einkaufen, und dann koch ich mir was. :eat: Ich krieg Appetit auf ein schönes Rindersteak. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *auf Scanner sitz und sehnsüchtig aus dem Fenster in die sonnige Freiheit schau* Mal was zum lachen zwischendurch: *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @Quoth Stulle wär perfekt.. aber abends bin ich zu faul und morgens hab ich keine Zeit zum schmieren.. jede Minute wird zum schlafen gebraucht und nur Stulle mit Brot ist blöd @alles weil du dich beim schmieren immer schneidest und die Pflaster dich teurer kommen würden? :confused: Also unter 300dpi Druckvorstufe läuft bei mir da nichts Höö? leg ich Kopf auf die Scanner und drück los.. nix Druckstelle! [edit]oder ich machs auch wie dwiz und setz mich auf den Scanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @tauron - Beweise! Beweise! Hmm schönes blutiges Steak ... *lechtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Huhu Soo, erstmal muss ich ja sagen dass es extrem heiß ist. *schwitz* Und dann muss ich sagen, dass ich ziemlich gut bin Die Hochschule will mich und bei der Firma bin ich zu einem zweiten Vorstellungsgespräch nächste Woche mit dem Geschäftsführer eingeladen *dance* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Huhu Soo, erstmal muss ich ja sagen dass es extrem heiß ist. *schwitz* Und dann muss ich sagen, dass ich ziemlich gut bin Die Hochschule will mich und bei der Firma bin ich zu einem zweiten Vorstellungsgespräch nächste Woche mit dem Geschäftsführer eingeladen *dance* das freut mich für dich mixkilein :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @tauron - Beweise! Beweise! Hmm schönes blutiges Steak ... *lechtz*öhh gehören die beiden Zeilen zusammen ??? :eek *fürcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Höö? leg ich Kopf auf die Scanner und drück los.. nix Druckstelle! [edit]oder ich machs auch wie dwiz und setz mich auf den Scanner Tu mir einen gefallen und lass deine Hosen dabei an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jo, ich bin komischerweise auch so begehrt - obwohl männlich. Konnte mich zwischen 3 Lehrstellen entscheiden... und vorgestern (bissl spät eigentlich) kam noch 'ne Einladung zum Eignungstest bei NextiraOne. BTW: Will auch 'nen MX-5 fahrn. EDIT: Tu mir einen gefallen und lass deine Hosen dabei an :bimei Er hat gesagt, er macht's wie ich... also nix mit Hose anbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Tu mir einen gefallen und lass deine Hosen dabei an :bimeiöh.. ja natürlich! *wild klick* hoffentlich hat die Mail unseren Exchange noch nicht verlassen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @alles weil du dich beim schmieren immer schneidest und die Pflaster dich teurer kommen würden? :confused: ich schneid mich da eigentlich nie bei - und wenn, würd ich grad ins Krankenhaus gegenüber laufen und so die ein oder andere Schwester angraben :floet: Hach die meinen es hier doch richtig gut mit ihren Azubis - kostenlos :eat: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 öh.. ja natürlich! *wild klick* hoffentlich hat die Mail unseren Exchange noch nicht verlassen... :bimei *bärks* :eek *vor dem Monitor Ohnmächtig geworden ist* Das wollte ich nicht sehen Also entweder lockt die Soap immer verrücktere Gestalten an oder ich werde zu alt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jaa, da kriegt der Ausdruck "Blindkopie" eine ganz neue Bedeutung @alles nicht schlecht, da bin ich mal neidisch :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 öhh gehören die beiden Zeilen zusammen ??? :eek *fürcht* Öh - nö. Ich hoffe doch nicht. Höchstens für Darkeldar - aber glaube der mag eher Zartere/Jüngere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @alles nicht schlecht, da bin ich mal neidisch :uli Ach, die kriegen in ihrer gesellschaft eh alles in den ar**** geschoben, egal wie schlecht sie sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge