mixki Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jo, ich bin komischerweise auch so begehrt - obwohl männlich. Konnte mich zwischen 3 Lehrstellen entscheiden... und vorgestern (bissl spät eigentlich) kam noch 'ne Einladung zum Eignungstest bei NextiraOne. BTW: Will auch 'nen MX-5 fahrn. Woher wußtest du, dass Sie mir heute was von Frauenbonus erzählt hat? Und wer bist du eigentlich? Der Weg von Hamburg hierher war auch grad sehr schön mit dem Auto Danke Dark :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo mixkileinchen :e@sy na das ist doch supi das du es bei der Firma in die zweite Runde geschafft hast. Dann kann ich ja endlich aufhören mit Daumen drücken und Erfolg wünschen und anfangen zu arbeiten. Da freut sich dann auch mein Arbeitgeber glaube ich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jaa, da kriegt der Ausdruck "Blindkopie" eine ganz neue Bedeutung *lach* Der war gut :bimei Ach ja, ich lag ja halb tot vor dem Monitor :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Achja :eek *mal mit Riechsalz zu Gany eil* Öh - nö. Ich hoffe doch nicht. Höchstens für Darkeldar - aber glaube der mag eher Zartere/Jüngere. na nur gut das ich schon son alter Sack bin Ok dann gibts einmal blutiges Steak für die Dame! Nur von der Flamme geküsst :beagolisc *Gasherd anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Nur von der Flamme geküsst :beagolisc lol das erinnert mich ans soap treffen... das fleisch war schon fast kohle und dooley meinte "das is gut so... nur von der flamme geküsst" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ach, die kriegen in ihrer gesellschaft eh alles in den ar**** geschoben, egal wie schlecht sie sind Moment - das müssen wir mal gaaaanz kurz per Telefon erörtern :mod: [edit] och von Flame würd ich mich auch küssen lassen :hells: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Moment - das müssen wir mal gaaaanz kurz per Telefon erörtern :mod: [edit] och von Flame würd ich mich auch küssen lassen :hells: [/edit] Mach doch.Feige!! Feige!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So bin jetzt auch wieder vom Essen zurück. Jatzt geht's mir wieder ein bisschen besser. Die Müdigkeit ist allerdings immer noch da... *In die Kuschelecke werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Moin zusammen. :e@sy [...]Mal was zum lachen zwischendurch: *klick* aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Hmmmm... wo steckt denn Flamie eigentlich? Bestimmt noch mit ihrem Projekt beschäftigt... *nighty mal in der Kuschelecke empfang und wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 [edit] och von Flame würd ich mich auch küssen lassen :hells: [/edit] *allesweg zu Kugel und Pinnie mit in die Hormonstauecke stellt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *mal ein bisschen die Soap Uhr manipulier* Damit kann man flamie eigentlich immer anlocken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *allesweg zu Kugel und Pinnie mit in die Hormonstauecke stellt* :floet: ROFL!!! Ja das wären dann mal 100 Punkte für dich! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Woher wußtest du, dass Sie mir heute was von Frauenbonus erzählt hat? Jede Frau hat immer und überall Frauenbonus. *duck* Und wer bist du eigentlich? dwiz, männlich, 19 Jahre alt, FiSi-Azubi ab 01.09.2005, bis dahin (also quasi auch jetzt im Moment) Admin bei 'ner kleineren 4ma. Ich war mir nich sicher, ob es angebracht is, sich hier vorzustellen. Hätte ich vielleicht tun sollen, sorry. Vorrausgesetzt, man darf hier als normaler Forenuser überhaupt teilhaben. Man möge mir verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 so, dann werf ich auch mal ein HALLO in die runde. was gehten hier schon wieder ab? äußert sich der testosteronüberschuss wieder im merkwürdigen paarungsverhalten erwachsener großstädter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Also vorgestellt wird sich im Zweifelsfalle immer hier. Sagt ja schon der Name des Threads ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *allesweg zu Kugel und Pinnie mit in die Hormonstauecke stellt* :floet: hmm, aber immerhin merkt man so wenigstens dass lansam aber sicher der Sommer kommt. Das sit ja nun mal die Zeit, in der man Hand in Hand durch den Park schlendert oder gemeinsam im See baden geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Jede Frau hat immer und überall Frauenbonus. *duck* Ich war mir nich sicher, ob es angebracht is, sich hier vorzustellen. Ja neee, is klaa Mußt dich doch nicht entschuldigen. Hier sind immer mal neue Gesichter und du bist bestimmt auch willkommen. Hat mich nur interessiert. Pinnie: Danke Schatz :hodata Haddu gut Daumengedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Vorrausgesetzt, man darf hier als normaler Forenuser überhaupt teilhaben. Nach Überweisung von 1.000.000 Euro auf mein Konto darfst du es! :mod: Und auf alle anderen Kontos der Soapies natürlich auch! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Pinnie: Danke Schatz :hodata Haddu gut Daumengedrückt Die sind auch schon ganz blau geworden Aber für dich mach ich das doch gerne :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Nach Überweisung von 1.000.000 Euro auf mein Konto darfst du es! :mod: Und auf alle anderen Kontos der Soapies natürlich auch! :floet: Schon macht's gar keinen Spaß mehr, mit euch zu spielen, ihr Blöden ihr! *g* Nee Spaß, wenn's weiter nix is... *Scheckbuch aus dem Porsche holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 dwiz: Was ist das eigentlich für ein Avatar? Ein Höllenköter? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 dwiz: Was ist das eigentlich für ein Avatar? Ein Höllenköter? :bimei Ich glaub es ist ne' Katze, die echt sauer ist. Warscheinlich weil sie überfahren worden ist. Hoffentlcih mutiert mein Kater nicht mal so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 dwiz: Was ist das eigentlich für ein Avatar? Ein Höllenköter? :bimei Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland... für Erwachsene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wieso hätte auch ne Töle, wie die von Paris Hilton, sein können, der man das Fell über die Ohren gezogen hat :bimei Dann will ich aber nicht wissen wie der verrückte Hutmacher für Erwachsene ausschaut :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 AFAIK ist die Grinsekatze aus dem Computerspiel "American McGee's Alice im Wunderland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge