Crash2001 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sooo, ich mache mich dann jetzt mal zum Onkel Zahndoc auf. Hoffentlich dauert das da nicht zu lange, sonst penne ich da noch aufm Stuhl ein... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland... für Erwachsene. Dann möchte ich ja nicht wissen wie die Herzkönigin aussieht, oder der Hutmacher oder Alice selbst..... Humpty Dumpty als Mörderei.Der, der mit der kettensäge auf der Mauer balanciert.... :eek Follow The white rabbit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwiz Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 AFAIK ist die Grinsekatze aus dem Computerspiel "American McGee's Alice im Wunderland" Righty right! Das Spiel hat meine Ex-Freundin damals mehr fasziniert, als ich. Die Darstellung der Grinsekatze find ich einfach unvergleichlich. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hmm die "Alice" erinnert mich sehr stark an meine Heldin Emily the Strange @Nightfly - also so ein Killerei würde mich auch mal interessieren ... ob sich das mit den Schweineeiern vertragen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @quoth: hmm, könnte Schwer werden, Killereier sind sehr angriffslustig, aber wir können ja meine Lucidique als Aufpasserin dazu setzen Eine etwas andere Schönheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So leÃcht wird man hier in ne Ecke gestellt Wieso ist die Kinderecke eigentlich hier & heute so leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ...im merkwürdigen paarungsverhalten erwachsener großstädter? Na zum Glück bin ich ein Landei. Das Problem mit dem Testosteron hab ich z.Z. aber trotzdem. :floet: *weiter Gulasch koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So leÃcht wird man hier in ne Ecke gestellt Wieso ist die Kinderecke eigentlich hier & heute so leer? Wo bleibt ihr anruf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @Quoth & Nightfly interessante Heldinnen habt ihr :eek Ist Lucidique auch eine Comicfigur? Das Problem mit dem Testosteron hab ich z.Z. aber trotzdem. :floet:wer nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ok, so langsam wird eure Ecke voll :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 also wenn man jetzt alle typen, die druck haben, in die ecke schickt... ???? is das nicht kontraproduktiv? :bimei http://www.heidelberger-familienbuero.de/archiv/Krippen-und-Geburtenraten.htm :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @tauron - Emily ist eigentlich nur Merchandise - kein Comic ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @Quoth & Nightfly interessante Heldinnen habt ihr :eek Ist Lucidique auch eine Comicfigur? Nein, es ist Eine, der unzählig schaurig schönen Figuren von Clive Barker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So - es ist Feierabend! *wink* Drückt mir morgen die Daumen für die Präsentation, das Fachgespräch und mein Vorstellungsgespräch! *euch alle nochmal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *Quoth noch mal :e@sy * Du schaffst das alles ganz locker *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Drück dir auch die Daumen, vieeel Erfolg :e@sy Du schaffst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So - es ist Feierabend! *wink* Drückt mir morgen die Daumen für die Präsentation, das Fachgespräch und mein Vorstellungsgespräch! *euch alle nochmal :e@sy* Schönen FA Quoth :e@sy Ich drück ganz bestimmt die Daumen. :mod: *jetzt auf nen Handwerker wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 is das nicht kontraproduktiv? :bimei ist es... *zu nighty schiel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ist es... *zu nighty schiel* :floet: *kugel wieder zurück in die Ecke schubs und aufs Bobbycar setz* Ruhe! :bimei @Quoth Viel Glück für morgen! *daumendrück* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Viel erfolg morgen Quoth*daumendrück* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *kugel wieder zurück in die Ecke schubs und aufs Bobbycar setz* Ruhe! :bimei WUÄÄÄÄÄHHHHH!!!! ICH WILL JETZT ZU MEINER NIGHTY!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 n8 leute, ich hau jetzt ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 WUÄÄÄÄÄHHHHH!!!! ICH WILL JETZT ZU MEINER NIGHTY!!! *wanne aufstellt* *kaltes wasser einlass* *kugel reinsetz* So, das sollte zur Abkülung genügen :bimei *schnuller in den Mund steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich glaub wir müssen Gany und Kugel mal für einen Tag aneinander ketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 WUÄÄÄÄÄHHHHH!!!! ICH WILL JETZT ZU MEINER NIGHTY!!! Um Gottes Willen! Ich kann mir das weder ansehen noch anhören. *schalldichte Mauer um die Seniorenecke zieh*"Notfalltür" für Biernachschub einbau* So, das ist besser! :D *weiter auf Handwerker wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge