Liliana311 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Leuts.. hoffe euch geht es besser als mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Liliana was ist denn los :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Guten Morgen zusammen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Felicie Genau. - Wenigstens etwas. Hihi, das hätte ich ja gerne mal gesehen... Die Dinger kannst du doch sicher nicht mal anheben... hehe...ich denke das erste problem wäre auch das ich wohl mind. 20 m zu klein bin um die von der decke abzuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Pinnie: ach, es läuft im Moment alles nicht so toll... Mein Freund ist/war im Krankenhaus... (Leistenbruch)... der kommt aber heute wieder raus.. hinzu kommen noch Beziehungsprobleme... und auf Arbeit hab ich auch nicht wirklich Lust... und zu guter letzt war ich gestern noch im KH... war aber nur ne Untersuchung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Liliana Mal Trost-:e@sy das ist aber echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Das Kügelchen wieder! :e@sy :hodata morgen kloines :e@sy :eek in 8 min. schon wieder SD/MM präsi... och nöööö *lil' mal ganz doll knuddel :e@sy * das wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Felicie Och, da gibt es doch sicher ne Leiter o. technische Gerätschaften, die du dir mal ausborgen könntest... :floet: Aber mal im Ernst: ich habe echt gestaunt, was so für Fernseher im Angebot sind. Da gibt es ja fast nur noch Flachbildschirme, die ja in ihrer Qualität noch nicht so berauschend sein sollen. Der Verkäufer wollte uns erst einen aufschwatzen. Nachdem ihn mein Freund aber mit Nachteilen zugebombt hat, wusste er auch keine Argumente mehr. Tja, da haben wir uns eben einen online bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Pinnie,Kugel,ingh & Dark: Danke fürs Trösten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Moin zusammen! :e@sy Hach was war der Guide lustig gestern. Und nach dem Kino gabs noch ne coole OpenAir-Light&Sound-Show. Nur die Wasser-Effekte haben etwas gestört. Gewitter sind hübsch anzuschaun so, und jetzt :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Guten Morgen zusammen Uff - zum Frühsport gabs eben schonmal direkt ne "Bildschirmrallye" - einen defekten 17-Zöller gegen einen "neuen" (genauso alten) aus dem Lager unten im Keller tauschen. *Lilli auch mal zum Aufmuntern :e@sy* So, und sobald ich meinen Kaffee getrunken hab gehts auf, eine weitere Runde "Haufe Office vs. Java-Applets" dirigieren :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Schönen guten Morgen @ingh lustig, ich hab auch gerade einen 17" quer durchs Werk schleppen müssen.. undas vorm ersten Kaffe :eek aber jetzt *schlürf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich wünsch euch dann allen auch mal einen schönen guten morgen. *Lili auch mal nen trost- :e@sy verpass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @jusky ist das mit den nachteilen nicht nur bei günstigen so? ich hab mal gehört, dass die dann z.B. kein vernünftiges schwarz darstellen können und so. ich kenn mich da aber auch nicht so genau aus *schultern zuck* @lili nicht den kopf hängen lassen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @lili: *Tröst* Keine Sorge! Ich hatte auch schon einen beidseitigen Leistenbruch. Das ist nicht so schlimm. Die Beziehungsprobleme legen sich auch wieder! Oh man es ist jetzt schon warm draußen und dann musste ich für eine Schraube durch das ganze Werk sprinten! Und ich hab meinem Chef mal einen leichten Wink gegeben, das ein Werksfahrrad ganz nützlich wär.... naja er hat's irgendwie nicht mit bekommen... @Kugel: Morgen Großer! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Liliana Das wird schon wieder! Von mir gibt's auch einen Trost- :e@sy @Felicie Ja, es gibt schon gute Flachbildschirme, aber die kann man ja echt nicht bezahlen... Jedenfalls ist mir persönlich das Ganze zu teuer. Da bleibe ich lieber bei den guten alten Röhrenbildschirmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ja, es gibt schon gute Flachbildschirme, aber die kann man ja echt nicht bezahlen... Jedenfalls ist mir persönlich das Ganze zu teuer. Da bleibe ich lieber bei den guten alten Röhrenbildschirmen. ja, im moment find ich die auch noch zu teuer...irgendwann werden die bestimmt auch mal günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 So heute halte ich ja mal wieder eine Teil meiner Schulung ab. Die ppt ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird. Jetzt war gerade der Bereichsleiter da und meinte ich sollte dann Freitag gleich die nächste Einheit machen *hier smiley der ein vögelchen zeigt denken* Ich hab mir doch noch nicht mal Gedanken darüber gemacht was ich als nächstes lehren möchte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich hab mich gestern in totschicke Schuhe von Converse verliebt, sie sind Wadenhoch und einfach total schön!!! Aber leider muss man die bei ebay ersteigern, und dass kann ich voll nicht Naja Pech gehapt. Hab zwar überall nach den Schuhen gesucht, vielleicht könnt man sie ja kaufen. Hab sie aber nicht gefunden, die sind was Besonderes. Es war auch total schwer Wadenhohe Boxerstiefel zu finden... Naja hab mich dann für die Preisgünstigen, die nicht ganz bis zur Wade gehen, entschieden. Bei ebay welche zu kaufen, die bis zum Knie gehen und von Gola sind, war dann doch zu teuer. Warum gibt's bei uns im Harz nicht mal ein vernümpftiges Schuhgeschäft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Dabei trage ich eine lange Jeans und ein ärmelloses Shirt Solche Sprüche kenne ich. Aber wenn bei euch genauso geniales Wetter ist wie bei uns, dann seid ihr beide viel zu warm angezogen! *schon im leichten Rock und Top total am schwitzen ist* Es ist echt schön, wenn einem morgens hinterhergepfiffen wird Da vergisst man sogar kurz seine Müdigkeit :schlaf: Und gestern in der Abendsonne auszureiten war auch wunderschön :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ihr Frauen habt Probleme... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und gestern in der Abendsonne auszureiten war auch wunderschön :beagolisc Bei uns hat's gestern geregnet.... Aber heute schwinge ich mich in den Sattel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich hab mich gestern in totschicke Schuhe von Converse verliebt, sie sind Wadenhoch und einfach total schön!!! Aber leider muss man die bei ebay ersteigern, und dass kann ich voll nicht Naja Pech gehapt. Hab zwar überall nach den Schuhen gesucht, vielleicht könnt man sie ja kaufen. Hab sie aber nicht gefunden, die sind was Besonderes. Es war auch total schwer Wadenhohe Boxerstiefel zu finden... Naja hab mich dann für die Preisgünstigen, die nicht ganz bis zur Wade gehen, entschieden. Bei ebay welche zu kaufen, die bis zum Knie gehen und von Gola sind, war dann doch zu teuer. Warum gibt's bei uns im Harz nicht mal ein vernümpftiges Schuhgeschäft?? Schau doch mal bei http://www.streetwearstore.de nach, die haben ne Menge Converse Schuhe, vielleicht sind deine ja dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Solche Sprüche kenne ich. Aber wenn bei euch genauso geniales Wetter ist wie bei uns, dann seid ihr beide viel zu warm angezogen! *schon im leichten Rock und Top total am schwitzen ist* Ja, das denke ich nämlich auch. Gestern nachmittag war es ja schon so warm und das wird heute bei mind. 27 Grad nicht anders werden... :beagolisc @Gany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Es ist echt schön, wenn einem morgens hinterhergepfiffen wird Da vergisst man sogar kurz seine Müdigkeit :schlaf: Wenn man (wenn auch nur gedanklich) einer schönen Frau hinterherpfeift, dann auch :floet: :pssst: Und gestern in der Abendsonne auszureiten war auch wunderschön :beagolisc*Hmpf* - ich musste selber laufen :beagolisc (Aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge