AVEN Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Aven nee der ist es nicht den hab ich bei Galileo gesehen und so schwer sah das orange ding nicht aus. Der fliegt damit auch die ganze Zeit im Kreis. Vielleicht machen die damit ja fotos oder drehen eine Film Lief das mal bei Galileo? Ich kenn das von einer Spiegel TV Reportage... Naja dann hab ich halt daneben gelegen... Nen LastHubschrauber dreht selten mehrere "Runden um den Block" wenn er nich muss... Zu DVBT: Bei uns keine Probleme und wir liegen am Rand des Sendegebietes... nur bei ganz schlechtem Wetter hat man mal einige Fragmente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Huhu! *wink* Bin wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und, wie ist es gelaufen? Hat das Daumendrücken was gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und wie! 90 Punkte insgesamt - und damit sicher in den 2er-Hafen eingefahren! Ich freu mich so! :marine :marine :marine Wenn jetzt noch das Vorstellungsgespräch heute Nachmittag so gut läuft, dann wär wirklich alles perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Leute :e@sy wollte auch mal wieder reinschauen... Hab soeben erfahren, dass ich meine Präsi am 21.06. um 13 Uhr halten darf... Also Daumen drücken! Wie schaut´s sonst so bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 juhuuu *jubel* *quoth mal schnapp und tanz* :marine ich habs doch gewusst :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und wie! 90 Punkte insgesamt - und damit sicher in den 2er-Hafen eingefahren! Ich freu mich so! :marine :marine :marine Wenn jetzt noch das Vorstellungsgespräch heute Nachmittag so gut läuft, dann wär wirklich alles perfekt! Glückwunsch :e@sy !!!!!!!!!! :uli Drücke dir für heute Nachmittag die Daumen, das machst du auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Und wie! 90 Punkte insgesamt - und damit sicher in den 2er-Hafen eingefahren! Ich freu mich so! :marine :marine :marine Wenn jetzt noch das Vorstellungsgespräch heute Nachmittag so gut läuft, dann wär wirklich alles perfekt! Nicht schlecht Herr (bzw. Frau) Specht. :e@sy Wenn du jetzt noch die IHK vorm internationalen Gerichtshof in Den Haag verklagst, dann müßte sogar ein 1er drin sein. :D *dir weiter die Daumen fürs Vorstellungsgespräch drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Glückwunsch Quothie!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 auch von mir herzlichen Glückwunsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Quoth Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :e@sy Da wird das Vorstellungsgespräch sicher auch gut laufen! *Daumen drück* Mensch, so langsam bekomme ich Hunger... Bin dann gleich mal :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Danke danke! Ich freu mich so - das Grinsen hört gar nicht wieder auf! *Fass Bier in die Soap roll* *Waschkorb voll Alk reintrag* *Warmes und kaltes Buffet aufbau* Haut rein! Ich hoffe die halten mich nicht für debil wenn ich beim Vorstellungsgespräch so grinse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich freu mich so! WOW! :uli Und herzlichen Glückwunsch. Dann kann das Vorstellungsgespräch ja auch nurnoch super werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch Quoth! *daumen drück fürs Vorstellungsgespräch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *2 Bier schnapp* Danke :byby: *Tacker nehm um Quoth's Wangen in Normalposition zu fixieren* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Danke danke! Ich freu mich so - das Grinsen hört gar nicht wieder auf! hehe...das kenn ich aber warum soll das wieder weg gehen? ist doch schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 :uli Sehr schön Quoth :e@sy Herzlichen Glückwunsch *mal ein Bier nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Quoth: Dann auch von mir mal nen "Herzlichen Glückwunsch". Klappt schon mit dem Vorstellungsgespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Auch eine herzlichen glückwunsch von mir Quoth :e@sy Das mit dem vorstellungsgespräch wird auch schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *Fonds-Kurse anguck* Hehe...so könnte es noch ne Weile weitergehen...zwischen 8 und 9% Zuwachs in den letzten 6 Wochen. GoGoGoGoGoGo! Eigentlich schade, daß ich da nicht richtig Geld drin hängen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Quoth: Herzlichen Glückwunsch! So, vollgefressen - ich will in mein Bettchen oder Fernsehen Richtig schön gammeln - das brauch ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @Quoth :uli Herzlichen Glückwunsch! *weiter Daumen drück fürs Vorstellungsgespräch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi hi - der einzige Nachteil war nur, dass ich gestern und die Tage vollkommen "umsonst" meine Berichtshefte aktualisiert hab. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi hi - der einzige Nachteil war nur, dass ich gestern und die Tage vollkommen "umsonst" meine Berichtshefte aktualisiert hab. :floet: Hehe das kenn ich, als ich am einpacken war hab ich noch gefragt ob sie eigentlich noch meine Berichtshefte oder wenigstens den Perso sehen wollen "Nö, das ist jetzt auch egal, Bewertung ist geschrieben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 *lol* Ok, die Sprüche sind alt, aber die Url ist schon giel! :bimei http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge