Maschmello Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, ich habe mal eine Frage. Hier kennen sich doch bestimmt welche mit GTA 1 aus. Damals habe ich es auch mal ein bisschen gespielt, aber nicht so extrem. Ein Kollege von mir hat gesagt, dass er mal solange gespielt hat, dass keine Polizisten mehr da waren und irgendwelche Laster ankamen, unter kan irgendeine Nachricht vom FBI und dann wurde er von allen Seiten beschossen. Stimmt das? Kann man bei GTA so extrem spielen, dass irgendwann das FBI kommt und einen kalt macht. Sowas ähnliches hat ich damals auch von jemand anderen gehört, jedoch kann ich mir sowas scherlich vorstellen. Bei GTA2 gibt es das FBI, aber das war nur sowas wie die Polizei nur halt in schwarz. Also meine Frage: Kommt bei GTA 1 irgendwann das FBI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Lass mich lügen.....ich glaube mich dran erinnern zu können dass es das da auch gab, aber es ist schon sooooo lange her....aber ich sage mal zu 80% ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Stimmt das? Kann man bei GTA so extrem spielen, dass irgendwann das FBI kommt und einen kalt macht. [...] Also meine Frage: Kommt bei GTA 1 irgendwann das FBI?Ja die kommen! Das geht auch noch extremer. Nach dem FBI kommt das Militär mit Panzern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Und gegen die Panzer hat man keine Chance mehr Man muss sich nur auf die Strasse stellen und alle Polizisten und SWATs abschiessen, dann kommt immer mehr an *G* Am ende der Panzer...weiter bin ich dann nicht mehr gekomm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hm, wenn man mit dem eigenen Panzer den Panzer kaputt macht? Aber ich fand GTA1 ohnehin sackschwer - bei GTA3 kommt das FBI relativ flott, ist dann auch gescheit schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 also kleiner tipp, wie man auch das militär zumindest kurz überleben kann baue dir aus autos einen geschlossenen halbkreis an einem gebäude. der muss so sein, dass du nur noch mit der leertaste reinkommst. dann schrotte die autos. nun kannst du einfach mal ein paar leute erschießen bis die polizei kommt. die beste waffe dann ist ein flammenwerfer, da der auch durch die autos geht. in deiner schutzzone bist du nun vor den polizisten sicher, da die nicht wissen, wie man über autos jumpt. aber du musst aufpassen, dass du dich nie zu weit entfernst, da die autos ja irgendwann von der karte entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wow, ist das alles in der ersten Stast möglich, oder muss man da bis zur letzten Stadt kommen. Weil ich habe eigentlich schon mal ein ganzen Haufen ziemlich lange platt gemacht ohne das was passiert ist in der ersten Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe mir sagen lassen, dass das in der letzten Stadt passieren soll. Hat jemand einen Cheat um die letzte Stadt spielen zu können. Ich kann danach nicht googlen wegen Betriebsinterner Firewall mit Contentfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also ich weiss noch damals hab ich das mit nem Kumpel im LAN gespielt.. GTA 1.... Und wir haben mal immer mehr Autos genommen, und die aneinandergestellt.... irgendwan merkten wir, dass keine neuen Autos mehr auf den Strassen waren.. Dann haben wir auf ein Auto geschossen, und ALLE sind explodiert... der Bonuscounter is dermassen in die Hoehe geschossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also ich weiß nich mehr wie es genau ist, aber die stärke an exekutive ist von der stadt abhängig: 1. Stadt: Polizei und SWAT 2. Stadt: Polizei, SWAT und FBI 3. Stadt: Polizei, SWAT, FBI und Army bin mir abern ich mehr ganz sicher Hier sind mal die Cheaets für GTA 1 von DLH.net: Gib die Codes als Namen ein: itsgallus - Alle Level mit allen Städten nineinarow - Alle Level mit allen Städten super well - Alle Level mit allen Städten eatmyshorts - Du kannst Panzer und Skateboards fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hoi, oh yeah the one & only GTA - this game rockz da House ! ! ! :beagolisc Also das sollte auch in Liberty City bereits möglich sein, sich über Polizei, SWAT, FBI & Militär hochzukämpfen... So mit Panzer fahren, oder Bus & die Bullen hintendrauf knallen lassen, weil man immer geradeaus fährt Was den Tipp mit den Autoreihen sprengen angeht - nunja, das ja fast schon schummeln. Hab ich aber auch ein wenig gemacht, vor allem wenn man mehrere Millionen Punkte vollkriegen musste. Da halfen schnell verdiente Hunderttausende schon ein bissel. Aber ansonsten hab ich selbst die 5 Millionen Grenze bei Vice City letztes Kapitel per normal spielen vollgemacht. Hat damals glaube ich 6 Stunden oder so gedauert Habe das damals in drei Tagen durchgespielt, war glaube ich so um Weihnachten rum... Im Lan hats auch Mega Laune gemacht, nur leider wurde es häufig Asynchron - aber bis dahin immer eine Mordsgaudi Nasher, der langsam Lust auf GTA 1 bekommt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 verwechselt ihr vielleicht das ganze nicht mit GTA2? Ich habe in der letzten Stadt von GTA1 ne ganze Zeit rumgemordet ohne das was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hab das ding ewig gespielt das game meiner alten jungendlichen träume gott wie alt war ich denn da? 10 ? naja cih habs immer gezockt und es hat spass gemacht :> aber FBI habe ich nie gesehn troz 4h/d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Bei GTA1 gab es meines Wissens nach nur Polizei (+ deren Straßensperren) und Panzer die man selber fahren konnte. GTA2 war dann mit FBI und Armee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Also was ist denn jetzt mit dem Gerücht, dass wenn man ganz lange GTA1 zockt, irgendwann das FBI kommt. Und das soll richtighart sein, da sind keine Autos mehr auf die Straßen und kleine Buggies wollen einen in die Luft jagen und irgendwann man soll man von allen Seiten beschossen werden, also eigentlich etwas was man nicht überleben kann. Stimmt das, passiert sowas irgendwann, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 kleine autos sind die ferngesteuerten .... weiss jetz nich ob man irgentwo davon angegriffen wird auser vieleicht inner mission die autos verschwinden auch wenn du ewig viele abballerst .... strassen sind leer nichts mehr unterwegs .... und von allen seiten unter beschuss nur in mission Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ..und irgendwann man soll man von allen Seiten beschossen werden, also eigentlich etwas was man nicht überleben kann. Stimmt das, passiert sowas irgendwann, oder nicht? Ja sobald das Militär kommt. Dann ist nämlich alles voll von Soldaten und Panzern und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ja sobald das Militär kommt. Dann ist nämlich alles voll von Soldaten und Panzern und so... Aber ist das in GTA 1 auch so? Ich habe mir sagen lassen, da soll sogar so eine Nachricht kommen, indem unten steht: "Hier ist das FBI blablabla" und denn ist man sogut wie tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 ich hab mal gelesen, dass es ne "Geheimwaffe" bekommt, wenn man innerhalb einer bestimmter Zeit (keine Ahnung wie lange die ist) drei Autos unbeschädigt an 3 bestimmten Docks verkauft. So ne Minigun, die automatisch auf die Polizisten zielt. Habs nie geschafft. Die 3 Autos weiß ich nimmer. Wisst ihr was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hab 2 tage nach ner geheimwaffe oder irgentwas verstecktes in dem game gesucht und nichts gefunden .... alles schmarn 4 waffen (Pistole, MP , Flamenwerfer , Raketenwerfer) nur polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speck0r Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Ich mein auch das es FBI und Militär erst ab GTA2 gab, bei Teil 1 konnte man noch herrliche Endlos Amokläufe veranstalten :hells: Es gab zwar Panzer, aber die standen nur an bestimmten Stellen rum und man konnte selbst damit rumfahrn, aber Gegner kamen da nich mit an (höchstens in Missionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 hach, diese Nostalgie. Jetzt wo ihrs dagt kann ich mich auch wieder bischen dran erinnern. Gutes Spiel. Hab aber ausser dem GTA 1 keins mehr gespielt, einfach kaum noch Zeit für Als Schüler ging das noch :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 GTA:London war natürlich auch was nettes aber irgentwie gabs das nur auf PS oder etwa nich? Oo hatte nie ne eigene PS und wollte GTA:London ham gabs aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Habt ihr bei GTA1 mal den Effekt "er-spielt" das man wenn man die ersten ~300000 bis 400000 Punkte NUR durch Morde und Amok's bekommt, irgendwann kaum noch Autos und keinerlei Polizei mehr unterwegs ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 GTA:London war natürlich auch was nettes aber irgentwie gabs das nur auf PS oder etwa nich? Oo hatte nie ne eigene PS und wollte GTA:London ham gabs aber nie Also ich hatte es schon auf PC. Fands allgemein aber nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge