droject Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn möglich, bitte lesen und auf Erfolgsaussichten, Verständlichkeit und Übersichtlichkeit bewerten. Es sind noch 3 Wochen bis zum Prüfungs-Termin. Ich kann also noch viel daran ändern. Ich habe vor einleitend kurz die Ausgangssitutation zu schildern. Danach kommt die Präsi. Die Folien mit vielen Punkten bleiben länger zu sehen und werden auch durch zusätzliche Medien ergänzt.Schulungsraum - Systemwiederherstellung + WLAN.PPT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droject Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Bin ich zu unhöflich in meiner Fragestellung? 30 Hits und keiner eine Meinung? Dann sag ich doch noch Danke im Vorraus für die Kritiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich machs kurz - is nur meine Meinung. - linker Rand zu dunkel - Rechtschreibfehler "Neuste Hardware" - Menü sieht gut aus - teilweise zuviel Wörter auf einer Folie. Merksatz: "7 Zeilen mit jew. maximal 7 Wörtern pro Folie" - vielleicht mal blaue Farbe probieren - evtl. Bilder/Symbole einbauen - sonst wirds zu trocken - Du kannst auch nur mit Symbolen/Bildern stellenweise anbieten wenn es sich anbietet Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Tach droject, Deine Präse gefällt mir farblich sehr gut.Nicht so gut finde ich deine textliches Schema. Bringe vielleicht etwas mehr "Ordnung" in deine Stichpunkte bzw. weniger Text ist oft mehr!Bring übersichtshalber doch Seitenzahlen auf die Folien, damit man weiß wo man sich zeitlich befindet. Ansonsten auch von mir viel Erfolg! k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 sehr wenig Inhalt. Denk dran dass nicht alle Prüfer Deine Projektdoku gelesen haben. Nur durch das Überfliegen der wenigen Folien werde ich aus Deinem Projekt nicht schlau. Alles was da nicht steht musst Du von alleine sagen .... Schick wäre nochmal eine Skizze ... und halt etwas mehr Futter auf den Seiten, vielleicht nochmal Kosten/Nutzenrechnung ( zusammengefasst, falls Du es im Projekt hattest ) oder eine Skizze oder eine Bewertungsmatrix ( falls das in Dein Projekt passt ). Ist so zu wenig um was dazu zu sagen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droject Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 danke vielmals für die hinweise, ich werde daran arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wie sieht das mit der letzten folie aus? da steht "Testaufbau und abschließende Konfiguration" dat raff ich ja gar nicht oder soll das nur ein Platzhalter für ne grafik des Testaufbaus und der abschließenden Konfiguration sein... grafiken können bestimmt nicht schaden aber zuviel text ist auch nicht drauf - find ich Ansonsten cooles Inhaltsverzeichnis etwas heller noch und dafür gibs nen dicken Pluspunkt - denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.