David_FISI Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, mal ne allgemeine Umfrage wie bereitet ihr euch auf das anstehende Fachgespräch vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Tach, also ich mache es so: Alle Begriffe die irgendwie Fachchinesisch respektive erklärungswürdig sein könnten picke ich mir raus, suche mir griffige Definitionen Im Netz und Büchern und lerne diese. Sprich alles was mit meinem Projekt zu tun hat und deren ALTERNATIVEN schaue ich mir an. Gängige kaufmännische Sachen wie TCO oder ROI würde ich mir auch noch mal ansehen. Kann nie schaden. Detailliert lernen geht sicher nicht, genausowenig wie das bei der schriftlichen Prüfung der Fall war. Wenn man jetzt nicht das nötige Basiswissen hat, gerade was das eigene Projekt betrifft, dann ist es meines Erachtens eh zu spät. Aber eine gewisse Vorbereitung auf Fragen die das "Drumherum" betreffen kann sicher nicht schaden gruß k0ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droject Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Grundsätzlich mal indem ich ausgehend von den Themen meiner Doku, bis hin zu den Basics lerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.