bigpoint Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, ich suche mir einen Rechner mit dem ich Filme bearbeiten kann und Spielen. Was hält ihr von diesem Angebot: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/desktops_Q2_W6_dimen_5000_D06506a?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 bau lieber selbst mit: athlon 64 radeon 9800 pro 1 gig speicher-kit 250 gb festplatte kommst billiger und hast 100pro mehr leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 bau lieber selbst mit: athlon 64 radeon 9800 pro 1 gig speicher-kit 250 gb festplatte kommst billiger und hast 100pro mehr leistung. hast Du ein link wo ich die Teile billig beziehen kann ?? Hab nämlich nachgerechnet und komme ich vielleich um die 50 Euro billiger, also nich die rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 naja ich kaufe persönlich dann meist bei einem laden, wegen gewährleistung etc. k&m elektronik zb. aber wenn du wirklich das günstige willst, dann kann ich www.hardwareschotte.de empfehlen. da stehen eigentlich immer sehr günstige anbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.