Guenny0815 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Grüßen, muss ne Präsi über Win98 machen und weiß nicht so richtig wie ich das Fazit über Win98 formulieren soll. Kann mir jemand helfen. Würd gern ein paar vor und auch nachteile einbauen. MfG :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OdagTheCrow Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 veraltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolas_3 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Müll? Nicht zu gebrauchen? Das "sicherste" Windows das es je gab? Bald Freeware? Kleiner Scherz.... vielleicht sprichst du das Dateisystem (FAT). Ich glaub ab 98 war erstmals FAT32 und nicht FAT16 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.