hellslawyer Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Moin zusammen, ich suche für die Arbeit ein CBT zum Thema Selbstmanagement bzw. Arbeitsplatzorganisation für unsere Azubis. Leider spuckt Google da nicht wirklich sinnvolle Sachen aus, oder ich suche falsch :hells: Hat jemand von Euch vielleicht nen Tip für mich, oder kan sogar was empfehlen? Grütze hellslawyer Zitieren
Matze134 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Hell, wenn es was kosten darf, dann schau mal ob du hier was findest! MFG, Matze Zitieren
hellslawyer Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 Hi Matze, ja, das darf gerne was kosten. Zur Not sogar auch viel, aber auf der von Dir verlinkten Page finde ich nix vernünftiges. Letztendlich ist das Ziel des CBT, daß unsere Azubis lernen, Sich und Ihren Arbeitsplatz so zu organisieren, daß sie nicht im Chaos landen, wenn Du verstehst, was ich meine :hells: Zitieren
Muadibb Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Guck mal hier . Vielleicht ist das etwas Passendes. Zitieren
hellslawyer Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Danke Euch allen erstmal. Hab mir mal so drei vier Sachen rausgeguggt und werde mal schauen, was meine Chefin dazu sagt. Ich werde Berichten, bin aber natürlich für weitere Vorschläge dankbar. :hells: Grütze hellslawyer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.