HoRRoR Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, irgendwie kann man doch bei Powerpoint einstellen, dass beim Klicken der "rechten Maustaste" einen Schritt zurückgesprungen wird... Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo ich dass einstellen kann? Ich nutze Office XP und habe schon lange in dem Power-Point rumgesucht, es aber partout nicht gefunden... Hoffentlich weiß es einer von euch Grüße und Thx Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wenn man im Präsentationsmodus auf die rechte Maustaste drückt, dann geht doch das Kontextmenü auf und dort kann man auswählen eine Folie zurück oder so ähnlich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Guckst Du Hier in den Newsgroups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunny99 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 aber du kannst alternativ auch über die pfeiltasten vor und zurück gehen... mit pfeil hoch und pfeil runter... weiß nicht, ob es dir weiter hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoRRoR Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Super, vielen Dank für den Tip Greets Horry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Wenn deine Maus nen Scrollrad hat dann kannst du auch das hernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.