Ivonne Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hallo Ihr Lieben! Suche detaillierte Informationen zum Thema Gateway. Finde nur die Angabe, dass ein Gateway Netzwerke mit verschiedenen Protokollen verbindet. Ich hätte es gerne etwas ausführlicher!!! Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?? Dank Euch. Gruss, Ivonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazy Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi Hi, ...schau mal hier nach, hoffen es hilft dir weiter... http://www.netzwerkgrundlagen.de/gateway.htm Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Also ein Gateway ist: ein Torweg ein protokoll z.B. von einem LAN(TCP/IP) zu einem anderen mit SPX/IPX oder in Internet. Weil aus eienm Lan kann nicht direkt ins Internet geroutet werden. Weil ohne öffentlich IP geht´s nicht. Im LAN sind nämlich private IP´s die nicht geroutet werden können. Ist so festgelegt von ISO oder so..! Eine private IP ist z.B. 192.168.20.12, eine öffentliche ist z.B. 112.112.112.112 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Moin ich sag da nur Super Site da einfach in auf Suchen klicken und nach Gateway suchen lassen ! Und du bekommst jede Menge Info's ! Ein Gateway arbeit auf allen Osi- Schichten ! Hoffe Du findest was Du suchst ! Gruß Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.