Rolle Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo ich habe eine Formular mit einem Button der ein anderes Formular öffnet dort soll der Benutzer sich einen Datensatz aussuchen können und diese Daten sollen dann in die dafür bestimmten Felder des Hauptformulares übernohmen werden kann mir da jemand helfen. Mfg Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich habe das mal mit einem Trick gelöst. Auf dem Hauptformular gibt es ein nicht sichtbares Textfeld. Wenn jetzt der Benutzer im zweiten Formular den Datensatz ausgewählt hat, dann wid beim Schließen die ID des Datensatzes oder sonst was in das Textfeld auf dem ersten Formular geschrieben. Danach kann ich im Hauptformular den Wert abfragen und entsprechend reagieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolle Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hört sich gut an aber wie übvergebe ich beim schließen z.b. die ID an das unsichtbare Feld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Du musst bei dem Button der das Formular schließt den Wert mit [Formulare]![Formularname]![Textfeld] bzw. so ähnlich übergeben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.