EdyM Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo!!!!!!!!! Wer kann mir helfen , ich suche Praktikumstelle als Anwendungsentwicklung in Nürnberg oder Neumarkt. danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdyM Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 EdyM Hallo!!!!!!!!! Wer kann mir helfen , ich suche Praktikumstelle als Anwendungsentwicklung in Nürnberg oder Neumarkt.Ab September 2005 bis März 2006. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 *g Zuerst mal würde ich mir das richtige Forum raussuchen... Edit: Bevor jetzt Fragen kommen, warte, bis man Dich in "Ausbildung/Job" verschoben hat...oder bitte einen Moderator darum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdyM Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Was wilst du sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Dass Deine Frage im Forum "Ausbildung/Job" vielleicht besser aufgehoben wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdyM Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Aha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdyM Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 EdyM Hallo!!!!!!!!! Wer kann mir helfen , ich suche Praktikumstelle als Anwendungsentwicklung in Nürnberg oder Neumarkt.Ab September 2005 bis März 2006. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 lol?? geh doch mal in ein paar firmen in deiner gegend und frag, ob die praktikanten nehmen! die meisten firmen machen das, weil sind ja billige arbeitskräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 1. Was kannst du? 2. Was willst du denn nun eigentlich (Ferienstelle als Schüler oder neben der Uni oder sowas?) Und außerdem muss ich den anderen recht geben: Du hast deinen Thread in JAVA-Forum geschrieben. Hier geht es eigentlich mehr um fragen zu JAVA als um Praktikumsplätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, ich verschiebe diesen Thread nicht, sondern schließe ihn an dieser Stelle. Bitte erstelle einen neuen Thread hier: http://forum.fachinformatiker.de/forumdisplay.php?f=24 Beachte dabei aber bitte folgendes: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge