nice2kn0w Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Guten Morgen, wie kann ich herausfinden welche IP, mit einem bestimmten Dienst verbunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ip-adressen sind allerhöchstselbst mit hostnamen und umgekehrt "verbunden" - meinst du vielleicht ports und suchst die services? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nice2kn0w Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 nein, ich möchte wissen welche IP den Dienst zu Port 3504 nutzt, da dieses Programm auf nem Gameserver laufen soll, bräuchte ich sowas wie netstat denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 du suchst System.Net.Sockets das sollte doch als klasse bereits wo vorhanden sein, such mal nach sockets oder z.b. in der MSDN. schleife durch alle offenen sockets-elemente laufen lassen, schaun ob portnummer = 3504, zugehörigen hostnamen bzw. ip-adresse oder z.b. den status des sockets ausgeben... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.