pacman Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, habe die Mündliche Ergänzungsprüfung bei der IHK München! Es heißt, dass ich nur im schlechteren Teil der Abschlussprüfung die mündliche machen muss, d.h. bei mir in GH1! Kann da auch was von GH2 dran kommen? bzw. kann mir einer sagen, was für Fragen da dran kommen und wer war schon mal in einer mündlichen in münchen und kann mir sagen, was ich dafür lernen muss?? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja das würde ich auch gern wissen muß auhc zur ergänzungsprüfung*heul* Ich würde gern wissen wie man errechnen kann welche note man rauch um zu bestehen. bzw die ergänzungsprüfung zählt einfach und die Note doppelt und insgesamt muß ich auf 150 % kommen. Ich hab leider nur 40% in ga1 wie kann ich mir jetzt errechnen was ich für ne note brauch um zu bestehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @ newangel: es reicht, die Frage einmal zu stellen, vor allem, weil die erste Frage bereits beantwortet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Soviel ich weis, hast du in München das Glück, aus einem Fragepool 10 Fragen zu ziehen, die du nach einer Vorbereitungszeit beantworten darfst. Demzufolge sind die Fragen sicher sehr GH1 lastig. Aber sicher gibt "der Insider" noch die genaue Prozedur an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 welche themen könnten denn alles dran kommen? so ungefähr ein überblick.....wäre echt für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Soviel ich weis, hast du in München das Glück, aus einem Fragepool 10 Fragen zu ziehen, die du nach einer Vorbereitungszeit beantworten darfst. Demzufolge sind die Fragen sicher sehr GH1 lastig. Aber sicher gibt "der Insider" noch die genaue Prozedur an. Dem Berliner Kollegen ist kaum etwas hinzuzufügen: 10 Fragen, 15 Minuten Antwortzeit, 10 Punkte pro Frage. Von den 100 Punkten musst du soviel machen, damit es dir reicht :beagolisc Es sind alle Fragen mit Sicherheit beantwortbar, die dort sitzenden Prüfer sind in der Regel sehr erfahren und sicher nicht kleinlich. Allerdings auch so streng, dass es keine Geschenke gibt. Meiner Erfahrung nach trauen sich aber die Prüflinge zu wenig zu und haben oft auch sehr wenig Grundbildung, was mich immer erstaunt. Aber 60-80 Punkte halte ich für einen normalen Azubi für machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ... haben oft auch sehr wenig Grundbildung Nadann zurück damit in die Berufsschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.