Switch Off Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi! Hab da mal ne Frage. wir ham hier ne ppt von über 300 mb (die spinnen ja alle :confused: ) Jedenfalls wäre jetzt meine frage ob es möglich ist die datei im nachhinein komplett zu komprimieren, und wie? thx, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 WTF???? 300MB???? Na, ich hatte auch ma ne ppt mit 250k in 2003 Format und des war für ne Schulpräsentation, die hatten aber nur XP, also in 97,2000,xyz-Format konvertiet und schon isse 5MB groß .... ich hab nichts gefunden um was dagegen zu mache aber es gibt sicher was, kenns bloß nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Vielleicht mit Open Office öffnen und dann mit diesem Programm speichern. (OpenOffice kennt ja auch das Powerpoint97-Format). Weiß aber nicht, ob das klappt, eine SO große Datei mit OO zu öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hat sich erledigt. wir hams einfach als pdf konvertiert (nur noch 3 MB) aber danke für die anregungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.