capo.86 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo alle zusammen! Ich habe meine Prüfung auch jetzt geschrieben und bin nicht wirklich zufrieden insgesamt bisher 63%. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mich auch ohne nochmal die Ausbildung zu machen zur Prüfung in nem halben Jahr anmelden kann?? oder benötige ich direkt vorher diese Ausbildung?? (die ich ja eigentlich schon habe). oder ist bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Also meines Wissen s ist die Prüfung nicht wiederholbar, nur weil du nicht zufrieden warst. Bestanden ist bestanden und damit hast du die Prüfung abgelegt und basta. Nur wenn du durchgefallen bist, kannst nochmal ran. Je nach IHK auch nur oft in dem "Fach" wo du durchgefallen bist. Bitt ekorrigiert mich wenn ich irre, ....denn ich will nicht dumm sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi, was wäre denn, wenn du deine zweite Prüfung mit 62% abschließen würdest? Wäre dann doch die erste gültig? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das geht, die IHK haben auch schon genug zu tun. Aber am einfachsten wäre es natürlich, wenn du deine für dich zuständige IHK befragen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cproft Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi, meines Wissens können bestandene Prüfungen nicht wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ist richtig. Bestanden heisst keine Chance auf Wiederholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.