Anime Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, ich habe da eine Problem mit der Maus. Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein und wenn ich ein Programm öffne als würde ich mehrmals das Programm öffnen. Fenster schliesst und öffnet sich andauernd. Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft. Das komischen ist halt das ganze geht nur nicht über PC-Anywhere. Wenn man es ausschaltet läuft es prima. PC-Anywhere zu anderen PC läuft das einwandfrei nur zu diesem PC gehts nicht. Kann mir da jemand helfen? Gruss Thanh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 doofe idee ... aber haste ne firewall ? ^^ wenn ja schalt mal ne runde ab :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anime Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Firewall ist ausgeschaltet. Die Maus macht nur Probleme wenn die PC-Anywhere eingeschaltet ist. Habe die Einstellungen nochmals überprüft, nix. Alles einwandfrei. Achja, falls diese Frage hier fehl am Platz ist, bitte verschieben. Gruss Thanh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ... Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein ... Aber der betroffene Rechner, auf den du zugreifst, hat nicht zufällig die Linkshändereinstellung für die Maus dort aktiviert oder? :beagolisc Das würde zumindest erklären warum die Tasten vertauscht sind und es nur auf dem einen Rechner so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anime Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ne leider nicht, Das Problem taucht nur auf wenn ich über PC-Anywhere darauf zugreife. Ansonsten läuft das alles prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Fenster schliesst und öffnet sich andauernd. Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft. Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst? Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anime Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst? Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf? Der Rechner auf dem ich zugreife, auf allen anderen PC ist das gleiche BS drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.