KDR Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 huhu möchte mal winxp zum testen install. aber die internetverb.freigabe von einem der win2000 rechner mitbenutzen. weiss einer von euch ob das funktioniert bzw. hat einer damit erfahrungen gemacht? thx for feedback KDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hi. Ich bin ncht sicher ob das funzen wird: Habe das nämlich mal bei Win98 u.ä. versucht => Der PC konnte des gar nicht installieren. Da haben also die Probs angefangen... Spontan wüßte ich auch nciht wie du das anstellen könntest, aber naja, die folgenden die auf deinen Beitrag antworten werden, wissen da bestimmt mehr... Hoffe ich mal... Außerdem wenn es nur zum testen ist dann kannst du eigentlich "kurzzeitig" auf die Freigabe verzichten oder? Also, bis denne - MFG - Bukker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KDR Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 huhu sollte der test erolgreich sein werde ich die freigabe natürlich auch nutzen... KDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.