tobman Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 hi, kennt sich einer mit openvpn aus?? ich habe das nach tutorials aufgebaut mit remote-acces und authentifizierung. wenn ich mich connecte klappt alles aber ich kann keine rechner im netz ansprechen.. ich bekomm immer auf edm server bad source adress. weiss da jemand weiter?? mfg tester84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Moin moin.. Stimmen die Routen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Läuft eine Firewall? Benutzt du PPTP oder IPSec? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Poste mal bitte deine "server.conf" und deine "client.conf", oder schicke sie mir mal als PM. Aber bitte ohne die auskommentierten Zeilen... gruß Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Benutzt du PPTP oder IPSec? Was ist das denn für eine Frage??? Er benutzt doch wie geschrieben OpenVPN das auf SSL/TLS basiert. Ohne Configs und Logs kann man zum Problem nichts sagen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.