etherius Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Leutz! ich hab hier grad nen kleines Prob... und zwar verwenden wir den JNI Wrapper www.jniwrapper.com um einige native Windows Funktionen aufzurufen. Soweit alles ganz ok nur haben die werten Herren in der neuen Version die Konstante NULL aus der BStr Klasse entfernt und einige Dinge funzen jetzt nicht mehr so wie sie sollen... Also wenn jemand noch verion 2.8 oder 2.85 des wrappers rumliegen hat wäre nett ... keyfile haben wir selbst. Ansonsten würd ich mich aufh über jede Idee freuen zu folgendem code: FindExecutableA.invoke(null, pdfFilePath, BStr.NULL, acroPath); Wie man um den BStr.NULL rum kommt. mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hat sich schon erledigt ... decompiler rulz ... definition von BStr.NULL: public static BStr NULL = new BStr(); war ja mal wieder klar *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.