unterzahl.net Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 früher office 2000 jetzt off2004 bei einer powerpoint datei sind bestimmte zeichen in der schriftart symbole dargestellt... z.b. gamma. anstatt dem gamma symbol steht jetzt aber einfach nur ein g da. makiert man das g (was eigentlich das gammazeichen sein sollte) sthet als formatierung symbole aber anzeigen tut ers nich. löscht man das g und schriebt nochmals g erscheint das gammasymbol. da ich jetzt aber keine lust habe das bei fast 500 ppt's zu machen weiß einer wie ich den bug weg bekomme? Zitieren
AVEN Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren
Ganymed Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Welche Schriftart wurde denn verwendet? Standardschriften von Windows? Oder spezielle Fonts? Im letzten Fall siehts so aus als hättest du einen inkompatiblen Font erwischt. Entweder a) Nachinstallieren Ein Update des jeweiligen Fonts besorgen Oder: Da er anscheinden den Font irgendwie nach dem Überschreiben ersetzt, würde ich schauen, ob sich zwei Ähnliche Fonts in die Quere kommen und beide mal löschen und nacheinander neu installieren und gucken was PowerPoint draus macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.