gunmanix Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi @, ich will nen USB Stick von 1024 Gb anschließen, ich war mir nicht sicher aber er verlangt doch einen USB Treiber, damit Win98 das verarbeiten kann. Kann mir einer jetzt mal sagen wo ich den her bekomme und was ich sonst noch beachten muss ?!? Thx 4 Help Gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Kann mir einer jetzt mal sagen wo ich den her bekommeVom Hersteller des USB-Sticks. und was ich sonst noch beachten muss ?!?Üblicherweise Treiber installieren und den Stick benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunmanix Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 jo danke ... hätte ja auch selber drauf kommen können mit dem treiber vom Herrsteller ... tztztz wo auch die gedanken im kopf rumschwirren ist ja irgendwie aber auch billig, dachte muss noch diverse Win98 updates von Microsoft raussuche usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi @, ich will nen USB Stick von 1024 Gb anschließen, ich war mir nicht sicher aber er verlangt doch einen USB Treiber, damit Win98 das verarbeiten kann. Wo gibts die denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Wo gibts die denn. und wie groß ist der denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 und wie groß ist der denn? Na schreibt er doch 1024GB = 1 TB ist doch ne ordentliche Grösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.