Hardware- Georg Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Habe vor meinem BIOS Update pro Bank je 256MB RAM- 512MB RAM insgesamt... Mit neuem BIOS nur noch 128 pro bank erkannt!!!!! Dann hab' ich des alte wieder erstellt- wieder 256MB RAM pro bank!!! Wo kann so was eingestellt werden, dass der mir mehr RAM erkennt- BIOS UPDATE wäre sehr wichtig!!! THX a lot, Georg :cool: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Das Phänomen ist mir neu. Sicher, daß du das richtige BIOS-Update genommen hast? Poste bitte mal Boardbezeichnung und Revisionsnummer, sowie Art und Marke deines Speichers. hast du nachdem Unglück den Speicher mal rausgenommen und wieder neu reingesetzt? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Du hast bestimmt die falsche Version geupdatet: wohl eher eine Ältere oder inkompatible. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 6VTA2 v. 2/2/2000 habe die richtige Version, habe die komplette Bezeichnung mit alles Infos über Bios usw. zum e- Mail Support von Chaintech geschickt- die habe mir dann dieses Update geschickt!! Es gibt noch ein anderes Update- allerdings, keine Ahnung, ob das bei mir geht (insgesamt 2 Bios Updates vorhanden)!! Habe weiter 100% Infineon Speicher verwendet!! Mit je 256MB!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.