fatz Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Leute, in meinem heutigen Bierrausch habe ich mal eine alternative Präsi erstellt, in Bild und Ton. Schauts euch mal an... bin mir nur nicht so sicher ob die IHK das so akzeptiert... aber das sollte eh noch ausbaufähig sein... so und nun auf ins burger king :eat: :eat: :eat: ... ****** bier... ****** präsi... ****** ausbildung Präsi2.part1.rarPräsi2.part2.rarPräsi2.part3.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ich schätze mal, deine ihk würde sagen, das ist ein bißchen wenig. aber ansonsten käme es sicher gut an. es ist trendy, die gelbe schrift hebt sich sehr gut von untergrund ab. nur die geschwindigkeit würde ich noch etwas verringern. leider hatte ich keinen sound, aber ich bin mir sicher, dass er auch perfekt dazu passt. also alles in allem *thumbs up* Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Habs mir nicht angesehen ... mach da bitte in eigenem Interesse KEINE Multimedia Show draus. Musik, Videos etc... machen keine Pluspunkte. Nur Deine Kompentenz in Vortrag und Inhalt zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New_Fred Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 diese art der präsentation war doch nicht ernst gemeint?!?!? Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatz Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 natürlich is das nicht ernst gemeint... ich werd das alles noch etwas langsamer machen und den text etwas auseinander ziehen und werd statt dem guten alten zeigestab ein lichtschwert benutzen und diese spielzeug maske aufsetzen mit den lustigen atemgeräschen um das alles noch etwas lebensechter zu machen... :cool: aber ne echte alternative zu power point ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatz Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ...als fi solltet ihr schon wissen, dass dies ein multi volume archiev ist und ihr alle drei braucht... wenn ich mit die download zahlen so anschau... naja...wir sind doch keine se'ler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.