remopeter Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo zusammen Ich habe das Problem der doppelten submitts. eine lösung gibt es bis anhin nicht! das mit dem disablen des buttons haut nicht wirklich hin. vielleicht ist es auch weil wir keine buttons sondern links verwenden um den submit zu senden. es ist natürlich schon möglich den link zu disablen. wenn ich allerdings zu schnell bin, wird der submit trotzdem abgesetzt. nun meine frage: ist es möglich, nach einem click auf eine seite (oder eben link) alle weiteren events zu ignorieren? Gruss aus Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, vielleicht hilft es dir ja, das aktuelle event zu überschreiben. Ich selbst hab das aber noch nie versucht... function do( button) { button.onclick = ""; button.form.submit(); } <input type="button" onclick="do(this)"/> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remopeter Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Nein! Auch das funktioniert nicht. ich verwende keine buttons! habe aber auch schon probiert, den link nach dem klick auf "#" zu setzen. ohne erfolg. Dieses problem hätten wir nicht, gäbe es keinen internetexplorer. es bleibt zu hoffen, dass mit der version 7 dieser bug behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.