SaschaL Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bitte mal die präsi bewerten danke http://forum.fachinformatiker.de/attachment.php?attachmentid=225&stc=1WUS.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Blatt 6 ich würde nur verbrauchte Zeit darstellen, wirkt "blöd" wenn du 1:1 100% genau die geplante Zeit verbrauchst. Wie es wirklich ist wissen wir eh alle selber aber ich würde es nicht so hart darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 also nur tatsächlcihe zeit,hmm. weiß ned hab das auch so in der doku drinne. und find das eigentlcih ganz ok so. sonst noch kritiken????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bitte mal die präsi bewerten danke Die letzten beiden Folien kannst du dir schenken. Du mußt die Überleitung zum Fachgespräch nicht mit 2 Folien bestreiten. Das schafft man mit einem Satz. Dein Projekt bestand, wenn ich mir die Präsentation anschau, nur aus der Installation des WUS. Allso CD rein und einmal der Instalationsroutine folgen. Wo ist denn deine Leistung? Solltest du in meinen Augen viel mehr hervor heben. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 nee nich nur wus installierne. auch betriebssystemn und den wus dann zu konfigurieen und dann auch tetsen ob der funktioniert richtig, ob die clienst dsich die updates ziehen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Power Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Folgendes ist mir sofort aufgefallen: 1) Wie schon bereist erwähnt wurde, ist dein graphischer Zeit-Vergleich vollkommen unsinnig. Es weiss eh jeder, dass die Angaben nicht stimmen. In der Doku muss sowas ja rein, aber ich würde nicht noch explizit in der Präsi es den Prüfern so deutlich darstellen. Gut wäre es nur, wenn es auch erkennbare Unterschiede gibt, welche man näher erläutern könnte. 2) Kleinigkeiten auf Folie 9: "Testclients" muss eins nach links und durch "Verteilen" schreibt man groß. Sehr gut hingegen ist dein Bild zur automatischen Updateverteilung. Ansonsten zunächst mal in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 OK überarbeite, hier die neue Version.WUSv2.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 OK überarbeite, hier die neue Version. Du zeigst meiner Meinung nach zu wenig EIGENLeistung. Wieso hast du dich für besagte Server entschieden? Wieso wurde der WUS eingesetzt, gibt's da nicht ein vergleichbare NON-MS-Produkt? Du machst zwar eine Kostenrechnung, die Nutzenrechnung fehlt. Du machst Test, beschreibst diese aber nicht weiter. Ist das ein Funktionstest, Integrationstest oder nur mal drüber schaun? Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom* Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hm ... also als Soll/Ist Abgleich hätte ich eher die gewünschten Features und die festgelegten Kriterien gebracht. Aber das ist unter Umständen geschmackssache. Deine Bemerkung auf Folie 13 "sehr lehrreiche Erfahrung" würde ich weglassen ! Macht für mich keinen professionellen Eindruck. Ansonsten nicht schlecht ...das Design der Folien is klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.