Honeybee82 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich habe wieder ein Java-Problem und zwar: // JMenu extras.add (new JCheckBoxMenuItem("Proxy, true) { public void actionPerformed(ActionEvent e) { //was tun? } }); also, wenn das JCheckBoxMenuItem true ist, sollen die Proxy Einstellungen true gesetzt werden. Ist JCheckBox... false, Proxy = false Die beiden Teile sitzen in verschiedenen Klassen, wie genau muss ich vorgehen? // Settings System.getProperties().put( "proxySet", "true" ); Wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte Sorry, ist sicherlich eine dumme Frage; aber mir fehlt noch etwas Praxis. Danke Zitieren
kingofbrain Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber was spricht gegen: System.getProperties().put( "proxySet", ((JCheckBoxMenuItem) e.getSource()).isSelected()); Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.