Honeybee82 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich habe wieder ein Java-Problem und zwar: // JMenu extras.add (new JCheckBoxMenuItem("Proxy, true) { public void actionPerformed(ActionEvent e) { //was tun? } }); also, wenn das JCheckBoxMenuItem true ist, sollen die Proxy Einstellungen true gesetzt werden. Ist JCheckBox... false, Proxy = false Die beiden Teile sitzen in verschiedenen Klassen, wie genau muss ich vorgehen? // Settings System.getProperties().put( "proxySet", "true" ); Wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte Sorry, ist sicherlich eine dumme Frage; aber mir fehlt noch etwas Praxis. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber was spricht gegen: System.getProperties().put( "proxySet", ((JCheckBoxMenuItem) e.getSource()).isSelected()); Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.