David_FISI Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo zusammen, wer Lust und Zeit hat möge sich doch bitte meine Präsentation ansehen und ein kurzes Feedback abgeben. Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen! http://davidfisi.free-25.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blame Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, basiert deine Präsi auf einer Firmenvorlage? Also ich empfinde die linke navi als etwas zu groß. Ansonsten finde ich die Optik ziemlich gut ... ab und an vielleicht bissl zu viel Text, aber mit dem Problem hab ich bei 1~2 Folien selbst zu kämpfen tschüss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_FISI Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja hab ich selbst entwickelt! Mit der Navi könntest du schon Recht haben, aber wär jetzt ziemlich aufwendig dies umzuändern. An dem Text muss ich sicherlich noch einiges ändern, gefällt mir nämlich au nicht wirklich! Was denkt Ihr über die Visualisierung genügt das so, oder sollte ich noch mehr Punkte (z.B. Kosten/Nutzen-Analyse) visualisieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olafw Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Moin! Nicht schlecht! Würde aber auch die Menüleiste verkleinern. Auf der Seite, wo Du den Weg grafisch darstellst, ist die Geschwindigkeit der Pfeile zu schnell, das kann keiner verfolgen. Aber ansonsten von der Darstellung gelungen! Viel Glück damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blame Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich denke dass du schon fast zu viel in deine Präsi gepackt hast. Soweit ich weis sollte die Präsi bei max. 15min liegen (oder?). Du hast ja schon ziemlich viele Seiten. Vielleicht solltest versuchen bissl was zu kürzen/packen. Hab meine auch auf insgesamt 9 Seiten runterreduziert. tschüss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_FISI Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Erstmal Danke für die schnellen Antworten! Werd jetzt dann die Menüleiste eine wenig verkleinern und abschließend überlegen was ich raus nehm, denn mir ist auch bewusst das ich einfach zuviel drin hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.