S4L3 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hi leute, würde es klasse finden wenn ihr schnell mal ein blick auf meine Präsentation werft. eben nur eine feedback zum inhalt (ob zu viel oder unübersichtlich) und das design. also wer lust und zeit hat. danke schon mal vorweg.... gruss S4L3Sicherungslösung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blame Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Finde die Präsi bis auf die Farbkombi gut. ist eigentlich nie zu viel Text auf einer Folie ... aber wenn nur wenig Text auf einer Folie ist, würde ich diesen enstprechend anders platzieren .. so dass der Platz besser ausgenutzt ist. tschüss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich würde dir im Fachgespräch auf jeden Fall die Frage stellen, wie der Server gesichert wird, auf dem die Images liegen. Auch würde ich fragen, wie du die Images von Ghost zu Acronis umgewandelt hast. Leg dir schonmal ne Antwort zurecht. Sonst schlüssig und verständlich. Nur diese Farben!!! *Augen reibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.