archon Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, hab folgendes Problem: Ich habe WinXP Pro SP 2 als OS und will nun Windows2000 Server installieren. Wie kann ich jetzt vermeiden das WindowsXP sich abschießt?! Weil im Algemeinen installiert man ja immer erst das ältere und dann das neuere. Formatieren scheidet als Alternative aus. Sprich im Bootmanager soll ich beide OS auswählen können und booten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Genau das gleiche hab ich vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Dieser Thread könnte euch weiterhelfen http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=79157 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 MOins! Es müßte eigentlich reichen die NTLOADER von WinXP auf die Bootpartition zu kopieren. Müßte auf der WinXP-CD sein. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
archon Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ja, hat wunderbar geklappt. Danke für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.