Antibiotik Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hallo zusammen, haben die parameter bei webservices eine maximale größe oder kann ich einen string der 20 mb groß ist übergeben? Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, bei Post-Request weiss ich nicht ob es begrenzungen gibt, aber die Maximale länge von GET-Requests ist AFAIK 1024 Zeichen. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 bei Post-Request weiss ich nicht ob es begrenzungen gibt, aber die Maximale länge von GET-Requests ist AFAIK 1024 Zeichen.POST Requests haben (theoretisch) keine Begrenzung, ich habe schon wunderbar mehrere hundert MB übertragen. Nicht unbedingt das performanteste und schnellste, aber geht auch. Da ein Webservice aber wohl kaum seine Daten per GET überträgt (das würde alleine für den Header schon kaum ausreichen) spielt das aber auch eigentlich keine Rolle. Ein 20MB String sollte also theoretisch kein Problem darstellen. Es kann natürlich passieren, dass der Webserver so konfiguriert ist, dass generell ab X MB keine Daten mehr angenommen werden, aber das ist wieder Installationsspezifisch. Allerdings generell Daten in der Größe über WS zu übertragen ist auch nicht unbedingt das, wofür diese Technik ursprünglich entwickelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.