Milla Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo zusammen, leider bekomm ich in der Ausbildung zu wenig von Netzwerkverwaltung mit. Das heißt wie bau ich ein Netz, richte Server ein ist kein Thema aber solche Überwachungssysteme wie z.B im Stock 15 ist Switch Nr xyz ausgefallen, oder der Router hat Einwahlprobleme Es gibt solche Überwachungssysteme die alles an einem Zentralen Rechner ausspucken wie funktioniert sowas??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 ola... das was du suchst, kostet richtig kohle. ein kleines tutorial und eine sammlung aktueller share- und freeware findest du bei synapse alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 ...muss nicht immer viel kohle kosten... Für Unix/Linux gibts da schon ein paar Programme. Ich find netsaint ganz ok. (www.netsaint.org) Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Guck doch mal im Netz nach NAI Sniffer oder Observer... die Tools sind echt gut... du kanst defekte Netzwerkkarten aufspüren, die Bandbreite messen usw... Es gibt auch kostenlose Testversionen mit Zeiteinschränkung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.