mefiX Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Leute, bei mir ist es am 22. leider auch soweit *bibber* Hier mal meine erste Präsi, freue mich über jegliche Kritik! Vielen Dank im Voraus! -mefiX-Praesi_.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashi Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Also ohne genau auf den Inhalt zu schauen, aber meinst du nicht, dass das für 15 Minuten viel zu viel ist? Du hast so ja weniger als eine Minute Zeit pro Folie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mefiX Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ja schei**e ich hab keine ahnung wo ich abspecken soll, ich hatte zuerst angst ich würde nicht auf 15 minuten kommen... Alles mift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashi Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hm ... wenn ich das richtig sehe, gehst du sehr detailliert auf die Durchführung ein. Versuch doch einfach mal kurz und knapp dazustellen, was dich dazu bewegt hat, dieses Projekt durchzuführen. Wie ist der Zustand vorher gewesen, wie soll er nachher sein (Soll-Konzept), was hast du bei der Umsetzung gemacht und wie ist letztlich die Endsituation? Was ist dein Fazit? Also was würdest du positiv was negativ bewerten? Ich glaube, dass es nicht wirklich interessiert, was für einen Server du zur Verfügung hattest und Grundlagen zu RAID wirst du wahrscheinlich auch nicht erklären müssen. Du sollst ja schließlich deinen Projektablauf darstellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ansonsten gefallen mir die Folien aber; nicht zu überladen, Bilder schön und gut erkennbar, helle Farben, yoar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mefiX Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hey Folks! Noch 2 mal schlafen *bibber* Hab das Ganze nochmal überarbeitet und versucht, die Umsetzung etwas "flacher" im Bezug auf Details zu halten. Schauts Euch doch einfach mal an ... würde mich freuen. Wenn Euch was auffällt, meldet Euch doch bitte LG, El mefiXPraesi_mefiX_forum.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mefiX Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Leute.. hab bestanden =) 96% =) greetz and big thx! -mefiX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheerio Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 gratulation ^^ ich bin am 26. dran und hab noch keine ahnung was ich an die wand strahlen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.