AHNUNG? Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei und möchte diese als txt (getrennt durch ein Semikolon) speichern. Finden kann ich allerdings nur Tabulator getrennt. Wie kann ich das Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 CSV (Trennzeichen-getrennt) (*.csv) ergibt im file dann a;b;c d;e;f setzt allerdings voraus, dass in systemsteuerung/listentrennezichen das ";" steht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Indem Du beim Speichern das Format "CSV (Trennzeichen getrennt)" auswählst... Edit: Too late... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 wie wärs mit "datei" -> "speichern unter" -> "CSV (MS-DOS)(*.csv)" edt: to laaateeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.