Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 so, dann gehts hier weiter @Pinnie Ich bin auf für die Soap Widmung. @Angel: *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Schon wieder eine neue Soap-Halle... *Kuschelecke rüber schleif* So jetzt ist es gemütlicher! *Sich wieder hin leg* Ich hab seit gestern morgen voll den Ohrwurm... *Im working all day long....hmm hmm Im gone blowed all away. I I I can't waint for the weekend to beginn* Oder so ähnlich.... Das Lied ist zwar schon älter und ich konnte es eine zeitlang nicht mehr hören, aber jetzt finde ich es wieder super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi cyberdoc So... Die ersten Unterlagen zum Ausfüllen fürs Studium habe ich schon auf meinem Schreibtisch :cool: Und die genauen Ergebnisse vom Test. Ich berichte euch gleich mal wie ich denn so bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *auch in Kuschelecke watschel* :schlaf: @Nightfly Ich hab grad Cradle of Filth "Nymphetamine" als Ohrwurm. *gg* *Sig ändern geht* So, hab Cheffe jetzt mal erwischt...ich müßte mein Zeugnis heute noch kriegen. Da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *schneit mal rein* Also irgendwie beobachte ich euer treiben schon eine gaaaanze Weile... werd aber kein bisschen Schlau daraus O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Muss man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Dann erklaerts mir doch mal einer.... will mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *auch in Kuschelecke watschel* :schlaf: @Nightfly Ich hab grad Cradle of Filth "Nymphetamine" als Ohrwurm. *gg* *Sig ändern geht* So, hab Cheffe jetzt mal erwischt...ich müßte mein Zeugnis heute noch kriegen. Da bin ich mal gespannt. Und wann bsit dann hier unten in rosenheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Dann erklaerts mir doch mal einer.... will mitmachen ^^ Naja was soll man an den ganzen Tag dumm Zeug labern schon erklären? So Leute ich hab FA und geh jetzt noch nen Döner mit 2 Kollegen essen *winke und schönes We* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 werd aber kein bisschen Schlau daraus O_o Macht nix. Wir auch nicht Geil! Dieser Test ist ja wohl der hammer *lol* Das coolste: Ich bin ruhig, zurückhaltend, schneide in Examen (besonders im theoretischen/wissenschaftlichen) gut ab, bin superdoll logisch, mag keine Parties. Die stellen mich als voll den freak da :eek So à la 'viel zu intelektuell' (hallo???), wie so ein Stubenhocker ohne Freunde . Joa... Dagegen sprechen schon alleine meine Ergebnisse in dem Test (Sprache, Technik 90%, Merkfähigkeit, Logik 60% und Rechnen grad mal 40% :floet: ) Letzten Endes ungefähr 30 Seiten Gerede. Wie ein Horoskop, kann wahr sein, kann genauso gut auf andere zutreffen, viele Punkte stimmen auch irgendwie garnicht... Natürlich gibt es auch nen paar Sachen die ich super finde und wie ich gerne wär, aber einfach nicht bin. Und nen paar Sachen stimmen wohl auch. Naja... Hauptsache, das Ergebnis stellt die leute zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So Leute ich hab FA und geh jetzt noch nen Döner mit 2 Kollegen essen Döner mit 2 Kollegen? Oh geil, wo gibts denn die Portion? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hurra ich hab endlich wieder Inet! Moin zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 in soviet russia... kebap eats you :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Und wann bsit dann hier unten in rosenheim? Ich hoffe mal überhaupt nie! Ich liebäugele noch mit 2 anderen Stellen...eine in Karlsruhe und eine bei Stuttgart. Ich glaub aber nicht, daß ich die kriege...die wollen Diplom haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Bin dann auch mal essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Naja was soll man an den ganzen Tag dumm Zeug labern schon erklären? So Leute ich hab FA und geh jetzt noch nen Döner mit 2 Kollegen essen *winke und schönes We* Also ich möchte nich so nen zähen döner haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *auch in Kuschelecke watschel* :schlaf: @Nightfly Ich hab grad Cradle of Filth "Nymphetamine" als Ohrwurm. *gg* *Sig ändern geht* Ja die sind nicht schlecht, die kann ich aber nur hören, wenn ich wütend bin...ich meine richtig wütent!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich glaub aber nicht, daß ich die kriege...die wollen Diplom haben. Haben wollen sie das alle. Aber bezahlen wollen sie es meistens nicht Wenn du also ansonsten das Profil erfüllst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Also ich möchte nich so nen zähen döner haben. Wenn ich die dann dafür los bin, beiß ich mich gern da durch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn ich die dann dafür los bin, beiß ich mich gern da durch :bimei Und möchtest mit übelen magenverstimmungen in kkh, weil du sie so schwer verdauen kannst und sie dir quer im magen liegen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Und möchtest mit übelen magenverstimmungen in kkh, weil du sie so schwer verdauen kannst und sie dir quer im magen liegen? :confused: Die hab ich im Moment sowieso - von daher würden die mir auch nichts ausmachen. Und die sind sowas von ätzend, die helfen der Magensäue eh nur sich selbst zu zersetzen :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So ich mach mich jetzt auf ins Wochenende! Einen Schönen FA und ein schönes WE! Bleibt gesund und lasst euch nicht ärgern! Alle mal :e@sy Bis Montag! Passt auf euch auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Schönen FA Nighty! :e@sy /me will auch nach Hause.. :/ sind ja NUR noch 3 Stunden *brechreiz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Passt auf euch auf! Wußte ich es doch die Ganze Zeit! Die Nachtfliege ist in Wirklichkeit Jürgen Fliege! :eek :eek :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *auch mal kurz reinschnei* oh mann...so viel zu tun...und das an nem freitag :eek ich will jetzt sofort nach hause *quängel* *mal zu den anderen in die kuschelecke trab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge