Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich denke du epilierst den Rest? Ja, aber nur wenn ich ganz viel langeweile hab, da mir das immer zu lange dauert und ich spätestens nach ner 3/4h keine lust mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Haare weglasern lassen... Ist zwar erstmal teurer und vielleicht auch nicht soo angenehm wie mir berichtet wurde, aber dafür kommen die Haare nicht wieder ... Das wuerde ich nur in ganz extremen Faellen machen. Bspw. wenn man eine sehr extreme Rueckenbehaarung hat oder seinen Bartwuchs bspw. fuer immer loswerden will. Aber fuer die Beine oder die Bikinizone wuerde ich das nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moin Moin , ahh ich seh schon, ihr habt schon wieder lustige themen.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moin Moin , ahh ich seh schon, ihr habt schon wieder lustige themen.... :e@sy Klar, mann will doch nich rumlaufen wie so ein affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wir stecken ja mitten im Sommer und da kommt Pelz nicht so gut an. Da nützt dann auch kein knackiger Bikini was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ja, ich glaube auch, dass das komisch aussehen würde... @Hawk: Wieso denn nicht? Also für Bikinizone soll das gut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Klar, mann will doch nich rumlaufen wie so ein affe *GG* stimmt schon, bin ja eh basketballer und da is es auch bei den männlichen geschöpfen gang und gebe, ab und zu mal hier und da, sich zu rasieren. aber zu meiner beinbehaarung hab ich en inniges verhältnis, und bis jetzt hats noch keine gestört und mich selbst halt auch nicht... und epilieren, muss zu meiner schande gestehen, hab ich noch nie gemacht, glaub dafür bin ich auch en viel zu faules schwein. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 *GG* stimmt schon, bin ja eh basketballer und da is es auch bei den männlichen geschöpfen gang und gebe, ab und zu mal hier und da, sich zu rasieren. aber zu meiner beinbehaarung hab ich en inniges verhältnis, und bis jetzt hats noch keine gestört und mich selbst halt auch nicht... und epilieren, muss zu meiner schande gestehen, hab ich noch nie gemacht, glaub dafür bin ich auch en viel zu faules schwein. :bimei Meine beinbehaarung hab ich auch immer noch. Naja, epilieren hat den vorteil, das sich das nich so schnell entzündet und glatter ist als beim rasieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wieso denn nicht? Also für Bikinizone soll das gut sein... Das würde ich auch gerne wissen Ich glaube ich mache mir wirklich mal einen Termin bei ner Laserklinik für meine Bikinizone. Und für meine 2 Haare auf den Beinen habe ich mir nu Warmwachs geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mir waere die Haut da zu sensibel, um sowas da ausprobieren. Das ist aber meine persoenliche Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja also das mit dem lasern sollte schon gut überlegt sein... ich mein was is wenn man nen monat später nach Island zieht oder so? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja also das mit dem lasern sollte schon gut überlegt sein... ich mein was is wenn man nen monat später nach Island zieht oder so? :D So viele haare können sich frauen gar nicht wachsen lassen das sie nicht frieren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 puh grad einen Rechner durch den Sektor "Draussen" geschleppt.. das is ja mal eklig bei dem Wetter *wieder im kühlen Keller sitz* @Kugel wieso, darf man in Island nich mit enthaarter Bikinizone ins Schwimmbad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mir waere die Haut da zu sensibel, um sowas da ausprobieren. Das ist aber meine persoenliche Einstellung.Na ja, aber selbst wenn die Haut da dann erstmal irritiert sein sollte - auf die Dauer gesehen lohnt sich das dann doch wohl trotzdem... *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja also das mit dem lasern sollte schon gut überlegt sein... ich mein was is wenn man nen monat später nach Island zieht oder so? :D Hm... Dann zieht man halt warme Unterwäsche an Hawk: Achso. Ja das ist bestimmt Einstellungssache. Aber so ein Gespräch erstmal kost ja (hoffentlich ) nix. Und die neue IPL-Technologie mit Licht statt Laser soll auch ungefährlicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Für die kälteren Gegenden gibt's ja Strickunterwäsche aus Masupilami-wolle Auf Strings muss man da dann leider verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 So viele haare können sich frauen gar nicht wachsen lassen das sie nicht frieren :bimei mh stimmt auch wieder Für die kälteren Gegenden gibt's ja Strickunterwäsche aus Masupilami-wolle Auf Strings muss man da dann leider verzichten! na nur gut dass deutschland keine "kältere gegend" ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Memo an mich selbst: Nicht in kaeltere Gefilde ziehen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 na nur gut dass deutschland keine "kältere gegend" ist :beagolisc Außer den Harz natürlich, aber wir Mädels hier Oben sind abgehärtet und es gibt ja doch den Sommer, wo noch ein bisschen Sonne durch die Baumkronen schimmert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Außer den Harz natürlich, aber wir Mädels hier Oben sind abgehärtet ich darf also davon ausgehn dass ihr den string noch nicht verbannt habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 ich darf also davon ausgehn dass ihr den string noch nicht verbannt habt? Also ich weiß ja nicht wie es bei denen ist, die höher leben. Aber bei uns hier in der Harz-Seichte existiert das kleine Bekleidungsstück durch aus noch. Außerdem ist Masupilami-wolle sehr unbequem beim reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @Kugel: Na ohne String wäre es doch noch kälter (wenn auch nicht an viel Fläche ) @nighty: Das kleine schwarze? Sooo, ich werd dann jetzt mal versuchen meine doofen Ohrenschmerzen was zu ignorieren und bis die Tabeltte wirkt erstmal Diabolus lesen und dann noch was lernen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Aber bei uns hier in der Harz-Seichte existiert das kleine Bekleidungsstück durch aus noch. Außerdem ist Masupilami-wolle sehr unbequem beim reiten gut gut... *plus punkt geb* @Kugel: Na ohne String wäre es doch noch kälter (wenn auch nicht an viel Fläche ) du sprichst in rätseln, wie immer es ging ja um "Baumwollschlüpfer statt string" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @Crash: Du glaubst gar nicht wie klein dass sein kann :eek ....Der Harz halt... ...Baumwollschlüpfer, was für ein hässliches Wort! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 oh mann.. i moag nimma.. viel zu heiß in dem plöden Büro... ich könnt grad :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge