Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haare weglasern lassen... :rolleyes:

Ist zwar erstmal teurer und vielleicht auch nicht soo angenehm wie mir berichtet wurde, aber dafür kommen die Haare nicht wieder ...

Das wuerde ich nur in ganz extremen Faellen machen. Bspw. wenn man eine sehr extreme Rueckenbehaarung hat oder seinen Bartwuchs bspw. fuer immer loswerden will. Aber fuer die Beine oder die Bikinizone wuerde ich das nicht verwenden.

Klar, mann will doch nich rumlaufen wie so ein affe :D

*GG* stimmt schon, bin ja eh basketballer und da is es auch bei den männlichen geschöpfen gang und gebe, ab und zu mal hier und da, sich zu rasieren. aber zu meiner beinbehaarung :D hab ich en inniges verhältnis, und bis jetzt hats noch keine gestört und mich selbst halt auch nicht...

und epilieren, muss zu meiner schande gestehen, hab ich noch nie gemacht, glaub dafür bin ich auch en viel zu faules schwein. :bimei

*GG* stimmt schon, bin ja eh basketballer und da is es auch bei den männlichen geschöpfen gang und gebe, ab und zu mal hier und da, sich zu rasieren. aber zu meiner beinbehaarung :D hab ich en inniges verhältnis, und bis jetzt hats noch keine gestört und mich selbst halt auch nicht...

und epilieren, muss zu meiner schande gestehen, hab ich noch nie gemacht, glaub dafür bin ich auch en viel zu faules schwein. :bimei

Meine beinbehaarung hab ich auch immer noch. :D Naja, epilieren hat den vorteil, das sich das nich so schnell entzündet und glatter ist als beim rasieren. :D

Wieso denn nicht? Also für Bikinizone soll das gut sein... :rolleyes:

Das würde ich auch gerne wissen :)

Ich glaube ich mache mir wirklich mal einen Termin bei ner Laserklinik für meine Bikinizone. Und für meine 2 Haare auf den Beinen habe ich mir nu Warmwachs geholt.

Mir waere die Haut da zu sensibel, um sowas da ausprobieren. Das ist aber meine persoenliche Einstellung.
Na ja, aber selbst wenn die Haut da dann erstmal irritiert sein sollte - auf die Dauer gesehen lohnt sich das dann doch wohl trotzdem... :rolleyes: *find*

naja also das mit dem lasern sollte schon gut überlegt sein... ich mein was is wenn man nen monat später nach Island zieht oder so? :D :D

Hm... Dann zieht man halt warme Unterwäsche an ;)

Hawk: Achso. Ja das ist bestimmt Einstellungssache. Aber so ein Gespräch erstmal kost ja (hoffentlich :D ) nix. Und die neue IPL-Technologie mit Licht statt Laser soll auch ungefährlicher sein

So viele haare können sich frauen gar nicht wachsen lassen das sie nicht frieren :bimei

mh stimmt auch wieder :D

Für die kälteren Gegenden gibt's ja Strickunterwäsche aus Masupilami-wolle :D Auf Strings muss man da dann leider verzichten! :D

na nur gut dass deutschland keine "kältere gegend" ist :beagolisc

ich darf also davon ausgehn dass ihr den string noch nicht verbannt habt? :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht wie es bei denen ist, die höher leben.

Aber bei uns hier in der Harz-Seichte existiert das kleine Bekleidungsstück durch aus noch.

Außerdem ist Masupilami-wolle sehr unbequem beim reiten :D

@Kugel:

Na ohne String wäre es doch noch kälter (wenn auch nicht an viel Fläche ;) )

@nighty:

Das kleine schwarze? ;):D

Sooo, ich werd dann jetzt mal versuchen meine doofen Ohrenschmerzen was zu ignorieren und bis die Tabeltte wirkt erstmal Diabolus lesen und dann noch was lernen.

*wink*

Aber bei uns hier in der Harz-Seichte existiert das kleine Bekleidungsstück durch aus noch.

Außerdem ist Masupilami-wolle sehr unbequem beim reiten :D

gut gut... *plus punkt geb* :D

@Kugel:

Na ohne String wäre es doch noch kälter (wenn auch nicht an viel Fläche ;) )

du sprichst in rätseln, wie immer :rolleyes:

es ging ja um "Baumwollschlüpfer statt string" ;):D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...